„Das Zwischenmenschliche macht eine Messe für uns besonders: gemeinsam Zeit verbringen, Pläne schmieden, gemeinsam genießen und neue Wege gehen“, Neff-Geschäftsführer Marco Tümmler.
„Das Zwischenmenschliche macht eine Messe für uns besonders: gemeinsam Zeit verbringen, Pläne schmieden, gemeinsam genießen und neue Wege gehen“, Neff-Geschäftsführer Marco Tümmler.
Corona Ticker

Küchenmeile A 30: Neff mit digitalem Messe-Erlebnis

Mitte September findet mit der Küchenmeile A30 die ziemlich abgespeckte Version der weltgrößten Küchenfachmesse in Ostwestfalen statt. Doch 2020 ist alles anders. Aufgrund der Corona-Beschränkungen präsentiert auch Neff seine News zunächst einmal digital. Mit einem weinenden Auge, wollte die Genussmarke doch eigentlich erstmals ihre neue Ausstellungsfläche im house4kitchen in Löhne für den Handel öffnen.

„Nach vielen Jahren im Kaiserpalais Bad Oeynhausen, wollten wir in unser neues Messe-Zuhause gerne persönlich einladen“, erklärt Neff-Geschäftsführer Marco Tümmler. Und weiter: „Durch die Abstands- und Hygieneregeln wäre der Austausch in diesem Jahr nicht so, wie wir ihn kennen und schätzen. Doch genau das Zwischenmenschliche macht eine Messe für uns besonders: gemeinsam Zeit verbringen, Pläne schmieden, gemeinsam genießen und neue Wege gehen.“

Demnächst: Neues Messe-Zuhause in Löhne

Der Neff-Showroom wird zwar bis zum eigentlichen Messestart fertig. Doch genutzt wird er erst nach der regulären Messezeit (die Fläche ist für mehrere Jahre angemietet). Unter Berücksichtigung aller Vorsichtsmaßnahmen sollen dort künftig individuelle Kundentermine, PR-Gespräche oder Schulungen über das Jahr hinweg möglich sein.

So soll sie in Kürze aussehen: die Ausstellungsfläche von Neff im house4kitchen in Löhne.
So soll sie in Kürze aussehen: die Ausstellungsfläche von Neff im house4kitchen in Löhne.

Neff präsentiert sich auf rund 250 Quadratmetern in unmittelbarer Nachbarschaft von Gaggenau. Die Differenzierung zur Schwestermarke soll dabei deutlich werden: Als „Creative Home“ dargestellt, erwartet die Besucher demnächst ein Mix aus Produktneuheiten, stimmungsvoller Markeninszenierung, „LiveBakery“ und Marketing-Neuheiten.

#zuhausemitneff

Das Neff-Messemotto #zuhausemitneff gilt mehr denn je und in doppelter Bedeutung: Die eigenen vier Wände spielen eine bedeutsamere Rolle denn je. Den Start macht ein digitales Messe-Erlebnis, das ab 21. September über eine Microsite von Neff zu verfolgen ist.

Das könnte Sie auch interessieren!

Saubere Luft in Bremen – Förderprogramm in Bayern

infoboard.de (CW)

IHA Chicago mit B2B-Redaktionsplattform

infoboard.de (CW)

Live vor Ort mit Hygienekonzept: area30 und cube30

infoboard.de (CW)

Ambiente im Februar 2022: Neue Impulse für den Handel

infoboard.de (CW)

HDE-Szenario für 2021: 20% Plus im Online-Handel

infoboard.de

EU: Einzelhandel zeigte deutliches Wachstum

infoboard.de (CW)

Schutz im Klassenraum: Schule setzt auf Luftreiniger von Philips

infoboard.de (CW)

Im Minus: Nonfood-Handel sinkt in Europa

infoboard.de (CW)

Sicherheitsempfinden: Luftreiniger beliebter als Klimaanlage

infoboard.de (CW)