Markt & Branche

Küchenmeile A 30: Der unbändige Hunger auf Neuheiten

Ob auf der area30, im Kitchen Center, in der Architekturwerkstatt oder im house4kitchen: Überall in der Küchenhauptstadt Löhne war der Hunger nach Messe und Präsenz, nach Gesprächen und Geschäften, nach dem Look & Feel der Hausgeräte und Küchenfronten deutlich zu spüren.

Und auch auf dem herrschaftlichen Gut Böckel war reges Treiben wie beinahe zu Vor-Pandemie-Zeiten. Das Hygiene-Konzept wurde überall vorbildlich umgesetzt, ansteckend war nur die gute Laune. Wir haben uns auf der Küchenmeile A30 in Ostwestfalen nach den Neuigkeiten für Sie umgesehen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Area30: Optimierungen vieler Services geplant

infoboard.de

Liebherr: Mehr Nachhaltigkeit im stilvollen Küchenumfeld

infoboard.de

Bauknecht: Innovationen für mehr Wohlbefinden

infoboard.de

Gorenje auf Gut Böckel: Simply Magic!

infoboard.de

Bora Herford: Starker Auftritt für den Lebensraum Küche

infoboard.de

area30 toppt alle Vorgänger-Veranstaltungen

infoboard.de

Design made in Italy: Smeg auf Gut Böckel

infoboard.de

Bauknecht auf der Küchenmeile: Innovationen für mehr Wohlbefinden

infoboard.de

Rekord: Stärkste area30 aller Zeiten

infoboard.de