Markt & Branche

Küchenmeile A 30: Der unbändige Hunger auf Neuheiten

Ob auf der area30, im Kitchen Center, in der Architekturwerkstatt oder im house4kitchen: Überall in der Küchenhauptstadt Löhne war der Hunger nach Messe und Präsenz, nach Gesprächen und Geschäften, nach dem Look & Feel der Hausgeräte und Küchenfronten deutlich zu spüren.

Und auch auf dem herrschaftlichen Gut Böckel war reges Treiben wie beinahe zu Vor-Pandemie-Zeiten. Das Hygiene-Konzept wurde überall vorbildlich umgesetzt, ansteckend war nur die gute Laune. Wir haben uns auf der Küchenmeile A30 in Ostwestfalen nach den Neuigkeiten für Sie umgesehen.

Banner Messe im Netz Frühjahr 2022

Das könnte Sie auch interessieren!

area30: Live und in Wohlfühlatmosphäre

infoboard.de

area30 auch mit Haier & Midea: Nachgefragt wie nie

infoboard.de

Teka: Mitgedacht am Herd

infoboard.de

Samsung: Hochmodern & farbenfroh

infoboard.de

Oranier: Richtig gute Zutaten

infoboard.de

Grundig: Erster Kühlschrank aus Bio-Plastik

infoboard.de

Berbel: Freiheit beim Kochen

infoboard.de

Beko: Technik für einen gesunden Lebensstil

infoboard.de

Bauknecht: Weniger Wasser, weniger Energie

infoboard.de