Personalien

Kontinuität beim ZVEI

Dr. Reinhard Zinkann (Miele) wurde von der Mitgliederversammlung der ZVEI-Hausgeräte-Fachverbände als Vorsitzender des Fachverbands Elektro-Haushalt-Großgeräte und als Sprecher der deutschen Hausgeräteindustrie bestätigt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde erneut Volker Klodwig (BSH Hausgeräte) gewählt.

Georg Walkenbach wurde erneut zum Vorsitzenden des ZVEI-Fachverbandes Elektro-Haushalt-Kleingeräte gewählt.
Georg Walkenbach wurde erneut zum Vorsitzenden des ZVEI-Fachverbandes Elektro-Haushalt-Kleingeräte gewählt.

Kontinuität auch bei den „kleinen“ Hausgeräten: Die Mitglieder des ZVEI-Fachverbands Elektro-Haushalt-Kleingeräte wählten erneut Georg Walkenbach (Beurer) als Vorsitzenden. Uwe Meergans (BSH Hausgeräte) wurde als Stellvertreter bestätigt.

Das könnte Sie auch interessieren!

ZVEI: Herausforderndes Marktumfeld belastet das Einbaugeschäft

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Ab heute: Neuerungen beim Energielabel für Hausgeräte

infoboard.de

ZVEI-Umfrage: Lieber Ersatzkauf als Reparatur

infoboard.de

ZVEI-Umfrage: Weiterhin Aufklärungsbedarf beim Recycling

infoboard.de

ZVEI-Fachverbände Hausgeräte: Chardon kommt, Scholz geht

infoboard.de

Neugierig auf die Premiere: Das IFA Sustainability Village

infoboard.de

Dr. Gunther Kegel als ZVEI-Präsident wiedergewählt

infoboard.de

ZVEI begrüßt das Recht auf Reparatur

infoboard.de