--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Bleibt Sprecher der deutschen Hausgeräteindustrie: Dr. Reinhard Zinkann.
Bleibt Sprecher der deutschen Hausgeräteindustrie: Dr. Reinhard Zinkann.
Personalien

Kontinuität beim ZVEI

Dr. Reinhard Zinkann (Miele) wurde von der Mitgliederversammlung der ZVEI-Hausgeräte-Fachverbände als Vorsitzender des Fachverbands Elektro-Haushalt-Großgeräte und als Sprecher der deutschen Hausgeräteindustrie bestätigt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde erneut Volker Klodwig (BSH Hausgeräte) gewählt.

Georg Walkenbach wurde erneut zum Vorsitzenden des ZVEI-Fachverbandes Elektro-Haushalt-Kleingeräte gewählt.
Georg Walkenbach wurde erneut zum Vorsitzenden des ZVEI-Fachverbandes Elektro-Haushalt-Kleingeräte gewählt.

Kontinuität auch bei den „kleinen“ Hausgeräten: Die Mitglieder des ZVEI-Fachverbands Elektro-Haushalt-Kleingeräte wählten erneut Georg Walkenbach (Beurer) als Vorsitzenden. Uwe Meergans (BSH Hausgeräte) wurde als Stellvertreter bestätigt.

Das könnte Sie auch interessieren!

ZVEI-Umfrage zur Entsorgung von Elektrogeräten: mehr Wissen = höhere Sammelquote

infoboard.de

ZVEH: E-Handwerk bietet Smart-Home-Expertise

infoboard.de

ZVEI-Umfrage: Reparatur? Oftmals zu kostspielig

infoboard.de

ZVEI: Verbraucher setzten auf Nachhaltigkeit und guten Service

infoboard.de

EU-Energielabel: Das Ende von Doppelplus und Dreifachplus

infoboard.de

„Niemals geht man so ganz…“

Matthias M. Machan

Jetzt gilt’s: Das neue Energielabel: „Eine Waschmaschine ist kein Reißverschluss!“

Matthias M. Machan

Deutliches Plus: Elektro-Hausgerätemarkt steigert Inlandsumsatz um 11%

infoboard.de

Leif-Erik Lindner an der Spitze des ZVEI-Fachverbands Consumer Electronics

infoboard.de