Meldungen

Kodi auf Deutschlands größter Shopper-Plattform

Kodi, Haushaltsdiscounter mit flächendeckendem Filialnetz in Nordrhein-Westfalen, wird künftig auch auf der größten Shopper-Plattform Deutschlands seine wöchentlichen Angebote präsentieren.

Zusammen mit dem Dienstleister Bonial und seinen Marken kaufDA und MeinProspekt setzt der Discounter sein digitales Marketing fort. Babak Kharabi, General Manager von Kodi: „Wir freuen uns, mit Bonial den führenden Drive-to-Store Marketing Partner des stationären Handels in Deutschland gefunden zu haben, der jeden Monat über 10 Millionen Nutzer mit seinen Plattformen inspiriert und mit unseren Geschäften vor Ort verbindet. Für uns die geeignete Plattform, um aktuelle und potentielle Kunden zu erreichen“.

Kharabi weiter: „Im Zeitalter der Digitalisierung nutzen viele Kunden heutzutage das Internet und insbesondere das Smartphone zum Shoppen und es ist selbstverständlich, dass wir unseren Kunden diesen Service auch anbieten“.

Kodi ist durch seine breite Produktpalette und die Wahl der Standorte der ideale Nahversorger im Haushaltswarenbereich. Viele Markenartikel und starke Eigenmarken zu günstigen Preisen machen Kodi zu einem Qualitätsdiscounter, der mit der Zeit geht. Dazu gehört eine stetige Sortimentserweiterung, ein striktes Qualitätsmanagement und Expansionspläne mit modernen Ladenbaukonzepten.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago