Tag : Marketing

Kodi auf Deutschlands größter Shopper-Plattform

Kodi, Haushaltsdiscounter mit flächendeckendem Filialnetz in Nordrhein-Westfalen, wird künftig auch auf der größten Shopper-Plattform Deutschlands seine wöchentlichen Angebote präsentieren. Zusammen… Read More

5 Jahren ago

Der größte Irrtum beim Betreff

Erfahrene E-Mail-Marketer wissen, mit welchen Betreffzeilen sie die höchsten Öffnungsraten erzielen. Es ist jedoch ein Irrtum zu glauben, der Betreff… Read More

5 Jahren ago

Online-Käufer achten besonders auf Marken

Die Bedeutung von Marken ist seit 2010 um 10% gestiegen. Beim Online-Einkauf sind starke Marken sogar 14% wichtiger als im… Read More

5 Jahren ago

5 Tipps, wie Storytelling das Marketing verbessert

Mehr als nur Hype: Wie Storytelling die Werbung verändert und das Marketing verbessert. Ein kleiner Leitfaden zeigt, wie der Einstieg… Read More

5 Jahren ago

Bonusprogramme bei Verbrauchern beliebt wie nie zuvor

Kundenbindung? Bonusprogramm! Eine aktuelle repräsentative Studie belegt, Bonusprogramme sind für Unternehmen das Mittel zur Kundenbindung. Sie motivieren zum wiederholten Einkauf… Read More

5 Jahren ago

Content Journey: Auf Kundenreise mit der Wanderjacke

Bei der Customer Journey kommt Content „in Bewegung“ – so soll es sein! Die Content Journey liefert die maßgeschneiderten Inhalte… Read More

5 Jahren ago

Local SEO lockt mehr Neukunden als je zuvor

3 von 10 Suchanfragen haben einen regionalen Bezug - lokales SEO wird daher unverzichtbar. Doch worauf kommt es beim "Local… Read More

7 Jahren ago

Deutscher Marketing Preis 2017 für Thermomix

Innovativer Wandel, erlebbare Digitalisierung und eine gesamtheitliche Marketingstrategie: Der Deutsche Marketing Verband verleiht den Deutschen Marketing Preis 2017 an Thermomix… Read More

7 Jahren ago

3 Regeln für Cross-Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing ist eine wichtige Ergänzung zum E-Mail-Marketing, um mehr Reichweite zu erzielen. Zum einen lassen sich die Inhalte mehrfach verwerten,… Read More

7 Jahren ago

Reaktivierung inaktiver Abonnenten im E-Mail Marketing

Abonniert ein Nutzer einen Newsletter, ist davon auszugehen, dass er diesen auch regelmäßig öffnen und mit ihm interagieren wird, wenn… Read More

8 Jahren ago