Klicktrends 2018 / KW 32

Rowenta Lüfter Air Force Hot & Cool zum Heizen und Kühlen.
Rowenta Lüfter Air Force Hot & Cool

Das nächste umfassende Ranking der Suchanfragen auf www.infoboard.de, Online Mediensystem für Elektrohausgeräte, erscheint am 23. August 2018.

Wen wunderts: Seit dem letzten Ranking am 26. Juli werden Klimageräte geklickt und geklickt. Kühl wollte man es zumindest in den eigenen vier Wänden haben. Zwei Favoriten kristallisierten sich bei den Suchanfragen heraus: Der Rowenta Lüfter Air Force Hot & Cool sowie das Klimageräte PAC EX100 Silent von De*Longhi. Doch auch der Unold Tischlüfter 3D, der Fakir Ventilator VC 360 Rotating sowie der Dyson Cool Ventilator AM06 verzeichneten überdurchschnittlich hohe Klickzahlen.

Doch der eine oder andere Mitbürger bekämpfte die Hitze wohl mit flüssiger Hitze. Nur so sind die hohen Suchanfragen auf den Siemens Kaffeevollautomaten EQ.6 plus sowie auf den Siebträger Sage Barista Express zu erklären.

Meist gelesener redaktioneller Beitrag war unserer Artikel „Twitter-Trump und das Whirlpool-Gesetz.“ Hohe Beachtung fand auch unser brandaktuelles eMagazin Hausputz 4.0, das auf 66 Seiten alles Wissenswerte zu den elektrischen Putzhelfern von heute aufzeigt.