Jura Zugabe beim Kauf eines Kaffeevollautomaten der Linien GIGA-, Z-, J- und S.
Jura Zugabe beim Kauf eines Kaffeevollautomaten der Linien GIGA-, Z-, J- und S.
Meldungen

Jura Weihnachtskampagne: Kaffeegenuss mit Roger Federer

Jura eröffnet die Vorweihnachtssaison mit einer cross-medialen Kampagne. Im Mittelpunkt steht Tennislegende und Markenbotschafter Roger Federer. Unter dem Motto „Home Office Ready“ zeigt der Tennisstar, dass frisch gemahlener Kaffeegenuss in keinem Home Office fehlen darf. Das Erfolgsmodell Jura E8 weist dabei den Weg zum Genuss. Der Spot sowie ein Reminder werden bis Ende Dezember 2020 auf prominenten Sendeplätzen gezeigt.

Ergänzt wird die TV-Kampagne durch eine Online-Aktion: Alle Käufer eines Kaffeespezialitäten-Vollautomaten der Giga-, Z-, J- und S-Linien erwartet als Dankeschön ein Gratis-Paket mit 2,5 kg edlem Kaffeegenuss aus dem Hause Jura. Die Kampagne ist prominent und zielgruppengenau im Netz positioniert – mit entsprechender Bannerwerbung auf stark frequentierten Seiten sowie allen relevanten Social Media-Kanälen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Generationswechsel bei InfoTip Service

infoboard.de

Wertgarantie Mitarbeiter erfüllen Herzenswünsche

infoboard.de

Rösle erneut im Skisprung-Weltcup 2020/2021

infoboard.de

Hoover erweitert Bodenstaubsauger-Segment

infoboard.de

Mit Gastroback ins neue Jahr: Good Food – Good Mood

infoboard.de

Constructa Aktion: „Mehr Wow für Euch!“

infoboard.de

Bora setzt auf TV: Markenbekanntheit forcieren

infoboard.de

Beurer Weihnachtsverkauf: Azubiprojekt für den guten Zweck

infoboard.de

Bauknecht Verbraucher-Studie: Faible für Nachhaltigkeit, aber „Sünden“ in der Waschküche

infoboard.de