Jura auf der IFA: Erwartungen übertroffen

IFA 2022Meldungen

Neben Innovationen bei den Claris-Filterpatronen für alle Jura-Vollautomaten standen auf der IFA in Berlin vor allem die Kaffeevollautomaten Giga 10 sowie die J8 im Rampenlicht.


Die Giga 10 bietet neben dem Cold Extraction Process für kalte Spezialitäten zwei Pumpen, zwei Bohnenbehälter und zwei Keramikscheiben-Mahlwerke. Mit seiner Ausstattung spielt der Automat in der Profi-Liga, bietet mit 35 Kaffeespezialitäten die bisher umfangreichste Form des Premium-Genusses.

Die J8 als jüngstes Mitglied der J-Linie besticht durch ihr neu interpretiertes „Rundum-Design“ und durch die technischen Innovationen. Dazu gehört unter anderem die spezielle Sweet Foam-Funktion mit ihrem Sirup-Aufsatz für aromatisierte Spezialitäten, aber auch das langlebigere P.A.G.2+-Mahlwerk mit Aroma-Kontrolle.

Mit den Neuheiten und überzeugenden Fachhandelsaktivitäten begeisterte der Messestand das Publikum. „Nach den vergangenen zwei Jahren war zu erwarten, dass diese IFA etwas Besonderes wird – aber dieses Echo hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war ein beeindruckendes Erlebnis für alle, die dabei sein konnten, und wir haben viele ausgesprochen positive Rückmeldungen bekommen. Der Austausch mit unseren Gästen war von großem Erfolg gekrönt und wir freuen uns sehr über das rege Interesse an unseren Neuheiten und Aktivitäten“, so die Bilanz von Horst Nikolaus, Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de