IFA 2022 Meldungen

Jura auf der IFA: Erwartungen übertroffen

Neben Innovationen bei den Claris-Filterpatronen für alle Jura-Vollautomaten standen auf der IFA in Berlin vor allem die Kaffeevollautomaten Giga 10 sowie die J8 im Rampenlicht.


Die Giga 10 bietet neben dem Cold Extraction Process für kalte Spezialitäten zwei Pumpen, zwei Bohnenbehälter und zwei Keramikscheiben-Mahlwerke. Mit seiner Ausstattung spielt der Automat in der Profi-Liga, bietet mit 35 Kaffeespezialitäten die bisher umfangreichste Form des Premium-Genusses.

Die J8 als jüngstes Mitglied der J-Linie besticht durch ihr neu interpretiertes „Rundum-Design“ und durch die technischen Innovationen. Dazu gehört unter anderem die spezielle Sweet Foam-Funktion mit ihrem Sirup-Aufsatz für aromatisierte Spezialitäten, aber auch das langlebigere P.A.G.2+-Mahlwerk mit Aroma-Kontrolle.

Mit den Neuheiten und überzeugenden Fachhandelsaktivitäten begeisterte der Messestand das Publikum. „Nach den vergangenen zwei Jahren war zu erwarten, dass diese IFA etwas Besonderes wird – aber dieses Echo hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war ein beeindruckendes Erlebnis für alle, die dabei sein konnten, und wir haben viele ausgesprochen positive Rückmeldungen bekommen. Der Austausch mit unseren Gästen war von großem Erfolg gekrönt und wir freuen uns sehr über das rege Interesse an unseren Neuheiten und Aktivitäten“, so die Bilanz von Horst Nikolaus, Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH.

Das könnte Sie auch interessieren!

German Brand Award 2024 an Medisana

infoboard.de

Kaffee-Exzellenz: De’Longhi präsentiert Magnifica Evo Next

infoboard.de

Wertgarantie: Der Bilbao-Effekt

infoboard.de

Miele-Transformation: Neuer Tarifvertrag, rund 1.300 Arbeitsplätze entfallen

Matthias M. Machan

Groupe SEB & WMF bündeln Consumer-Brand-Power: „Das Beste aus zwei Welten“ in einer neuen Vertriebsorganisation

Matthias M. Machan

Victory Wasserkocher von Russell Hobbs: Testsieger

infoboard.de

Nivona: Red Dot für Nivo 8000

infoboard.de

Beurer wurde zum siebten Mal in Folge mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

infoboard.de

Beko Kühlschränke sind Deutschland Favorit 2024

infoboard.de