IFA 2022 Meldungen

Jura auf der IFA: Erwartungen übertroffen

Neben Innovationen bei den Claris-Filterpatronen für alle Jura-Vollautomaten standen auf der IFA in Berlin vor allem die Kaffeevollautomaten Giga 10 sowie die J8 im Rampenlicht.


Die Giga 10 bietet neben dem Cold Extraction Process für kalte Spezialitäten zwei Pumpen, zwei Bohnenbehälter und zwei Keramikscheiben-Mahlwerke. Mit seiner Ausstattung spielt der Automat in der Profi-Liga, bietet mit 35 Kaffeespezialitäten die bisher umfangreichste Form des Premium-Genusses.

Die J8 als jüngstes Mitglied der J-Linie besticht durch ihr neu interpretiertes „Rundum-Design“ und durch die technischen Innovationen. Dazu gehört unter anderem die spezielle Sweet Foam-Funktion mit ihrem Sirup-Aufsatz für aromatisierte Spezialitäten, aber auch das langlebigere P.A.G.2+-Mahlwerk mit Aroma-Kontrolle.

Mit den Neuheiten und überzeugenden Fachhandelsaktivitäten begeisterte der Messestand das Publikum. „Nach den vergangenen zwei Jahren war zu erwarten, dass diese IFA etwas Besonderes wird – aber dieses Echo hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war ein beeindruckendes Erlebnis für alle, die dabei sein konnten, und wir haben viele ausgesprochen positive Rückmeldungen bekommen. Der Austausch mit unseren Gästen war von großem Erfolg gekrönt und wir freuen uns sehr über das rege Interesse an unseren Neuheiten und Aktivitäten“, so die Bilanz von Horst Nikolaus, Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de