Rezepte / Genießen / Feiern

Johann Lafer: Erstes Kochbuch für die Kenwood Cooking Chef

Johanne Lafer - Meine Cooking Chef (Bild: Kenwood)

Das neueste Kochbuch von Sternekoch Johann Lafer ist  inspiriert von der “Cooking Chef” dem Multitalent von Kenwood. Die Küchenmaschine kann gleichzeitig rühren und kochen, was besonders raffinierte Kreationen möglich macht. Jedes der 70 kreativen Rezepte ist ein neues Argument für das System Cooking Chef. Schritt für Schritt und mit Einzelbildern erklärt Deutschlands prominentester Kochbuchautor, was die Küchenmaschine so besonders macht. Interessenten erschließt sich mit dieser prominenten Empfehlung noch deutlicher, wo die Vorteile liegen. Seit Kurzem ist das Kochbuch im Lieferumfang der Cooking Chef KM084 und KM086 enthalten.

Johann Lafer empfiehlt die Cooking Chef, weil sie rühren, hacken, schneiden, raspeln, mixen, pürieren, walzen, wolfen, Wurst füllen, aber vor allen Dingen kochen kann. Mit über 35 optionalen Zubehörteilen, die mehr als 60 nützliche Funktionen erfüllen, erleichtert die Maschine Kochprofis und Hobbyköchen die Arbeit. Mit dem neuen Kochbuch bekommen die Besitzer der Cooking Chef nun abwechslungsreiche und vielfältige Anregungen für das Kochen: Von Vorspeisen und Suppen über Vegetarisches, Fisch, Fleisch und Geflügel bis hin zu Kuchen und Desserts. Zehn weitere Basisrezepte schulen auch Cooking Chef-Neulinge wie man z. B. Schokolade temperiert oder einen Fisch in der Küchenmaschine confiert. Das abschließende 1×1 der Cooking Chef erklärt den Einsatz ihrer Zubehörteile umfassend. Die Erläuterung der wichtigsten Funktionen klärt auch die letzten Fragen.

Wer noch keine Kenwood Cooking Chef besitzt, erhält das Buch direkt beim Kauf einer KM084 oder KM086. Alle, die bereits eine Cooking Chef besitzen, können das Kochbuch ab sofort unter www.kenwoodworld.de für 39,90 Euro erwerben.

Das könnte Sie auch interessieren!

Kenwood Küchenmaschine MultiPro OneTouch

infoboard.de (BJ)

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Chapeau! De’Longhi Deutschland mit massiver 2024-er Innovationskraft: „Mit uns erreicht der Handel seine Ziele!“

Matthias M. Machan

De‘Longhi, Kenwood, Braun: Promo-Aktionen für die Kuschelzeit

infoboard.de

Hot Summer! De‘Longhi, Kenwood & Braun mit coolen Aktionen

infoboard.de

Osterüberraschung von Kenwood

infoboard.de

De’Longhi holt Philips-Mann Holger Kretschmer als Commercial Director

infoboard.de

De’Longhi: „2023 geht auf Hollywood-Level weiter!“

Matthias M. Machan

Kenwood mit Mehrwert-Aktion

infoboard.de