Markt & Branche

In Berlin: Dyson hat den weltweit größten Demo Store eröffnet

Dyson forciert seine Direct2Consumer-Philosophuie a la „Kaufen Sie direkt beim Hersteller“ und hat am am 29. September seinen weltweit größten Demo Store eröffnet. Als Location hat sich das Unternehmen Berlin ausgesucht. Beheimatet im Europa Center in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm bietet der Store auf drei Etagen und 371 Quadratmetern Produkt-Innovationen und individuelle Services „in gewohnter Dyson Qualität“.


Der Berliner Store ist nicht nur größte der Welt, er ermöglicht in einem stilvollen Setting exklusive Erlebnisse: Im ersten Hair Science Lab Deutschlands – europaweit existiert aktuell nur ein weiteres in Paris – können sich Kunden von Dyson Hair Experts ihre Haare analysieren lassen, um mehr über die eigene Haargesundheit zu erfahren und dadurch mithilfe der Dyson Produkte die optimale individuelle Pflege anwenden zu können.

Seit fast einem Jahrzehnt forscht Dyson zur Wissenschaft des Haares – die Erkenntnisse sind Grundlage für die Haarstyling-Technologien des Unternehmens, das in Haarlabore auf der ganzen Welt investiert und nach eigenen Angaben Tausende von Haarwissenschaftlern, Ingenieure und professionellen Stylisten beschäftigt, um neue Erkenntnisse über das Haar zu gewinnen.

Eine komplette Etage für Hair & Beauty

Dem Thema Hair & Beauty ist im neuen Store eine eigene Etage gewidmet. Dort bekommen Kunden exklusive Beratung, und es gibt Informationen zu den neuesten Dyson Beauty-Produkten. Außerdem findet man Zubehör für die Dyson Haarpflegetechnologie, zum Beispiel die passenden Aufsätze für den Airwrap, und man kann seine Dyson Präsentationsbox individualisieren lassen. Und: Wer einen Termin beim Stylisten-Team bucht, erhält ein individuelles Hair Styling.

Darüber hinaus bietet der Store die gesamte Spannweite der neuesten Dyson Produkte zum Anschauen sowie Ausprobieren, darunter Neuheiten wie den Dyson Zone Kopfhörer, den Dyson 360 Vis Nav Staubsaugerroboter oder den Dyson V15s Detect Submarine.

Das Erlebnis ist ein zentraler Bestandteil des Store-Konzepts. Die Beratung beispielsweise wird persönlich auf die Kunden abgestimmt, sodass sie zu ihren individuellen Bedürfnissen in allen Produktbereichen – Hair Care, Floor Care, Environmental Care, Audio & Lighting –  passen soll.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für edle Bohnen: Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Oral-B: Starke Aktionen im 1. Quartal

infoboard.de

125 Jahre Miele: Attraktive Aktionsgeräte

infoboard.de

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Umsatzrekord: Kärcher bleibt auf Kurs

infoboard.de

Coolblue erzielt Rekordwerte: Weitere Stores in Deutschland geplant

infoboard.de