Meldungen

IHA Chicago: Neustart im März 2022

Zu der am 5. März 2022 wieder startenden Inspired Home Show (Chicago) berichtet deren Präsident und Geschäftsführer Derek Miller zum Stand der Vorbereitungen:

Die derzeit verkaufte Fläche liegt bei 82% vor der Pandemie 2020 und umfasst mehr als 240 neue Aussteller. Die Show wird sich wieder in fünf Expos präsentieren: Dine + Design in der Südhalle, Discover Design und Clean + Contain in der Nordhalle, Wired + Well im Lakeside Center und International Sourcing auf Ebene 1 der Nordhalle.

Die Besucher werden viele Veränderungen feststellen. Das Branding der Inspired Home Show, ein bereits 2018 gestartetes Projekt, wird endlich enthüllt. Es bietet Lifestyle-Bilder, um die Kreativität der Branche auf den Verbraucher zu fokussieren.

Das Pantone Color Watch-Display kehrt an einem neuen Standort in der Grand Concourse in der Nähe des Haupteingangs zum Südgebäude zurück. Auch das New Products und gia Global Innovation Award Display sowie das Discover Design Display, das sich jetzt am Eingang des Nordgebäudes befindet, wurden komplett neu konzipiert und bieten ein inspirierendes Zuhause für Produktentdeckungen.

Die Lakeside Center Lobby wird mit neuen Smart Home- und Inventor’s Corner-Exponaten sowie mehreren anderen auf Innovation ausgerichteten Displays gefüllt sein.

Neben der Messe werden Mehrwertprogramme angeboten, die die Branche stark unterstützen sollen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Trends West Up erfindet sich neu

infoboard.de

Erfolgreiche HEPT für Liebherr

infoboard.de

gfu feiert 50-jähriges Jubiläum

infoboard.de

Messe Frankfurt: Digital Academy erfolgreich gestartet

infoboard.de

HEPT 2023: Publikumsmagnet und Leistungsschau

Matthias M. Machan

Dr. Mario Tobias neuer CEO der Messe Berlin

infoboard.de

Ambiente 2024: Ausblick auf die Wachstumsfelder & Highlights

infoboard.de

Messedoppel bricht Rekorde: küchenwohntrends & möbel austria

infoboard.de

Ambiente: Neue Online-Events für Hersteller und Handel

infoboard.de