Meldungen

IFA-Sommergarten mit Clueso: Das Line-up der „DeutschPoeten“

Im IFA-Sommergarten schlägt das Herz vieler junger Besucher schneller, insbesondere, wenn wie in diesem Jahr, Clueso auftritt.

Eindimensionales Denken ist nichts für diese kreativen Künstler, die das Lineup für die Fritz DeutschPoeten am 31. August und 1. September im IFA-Sommergarten der Messe Berlin anführen. Am Freitag steht mit Megaloh ein Berliner Rapper auf der Bühne, der sich in der deutschen Hip-Hop-Szene einen einzigartigen Status erarbeitet hat – auch weil er nebenbei als Lagerarbeiter tätig ist. Neben ihm gibt Kontra K sein Debüt bei den DeutschPoeten. Der für seine fesselnde Bühnenpräsenz bekannte Berliner Rapper bringt im Mai sein neues Album “Erde und Knochen“ heraus.

Am Samstag bereichern SDP das Programm. Die Spandauer gelten als Phänomene der deutschsprachigen Musiklandschaft. Mit ihrem genreübergreifenden Kreativmix lassen sie sich in keine Schublade stecken. Gleiches gilt für Clueso, der bereits zum dritten Mal dabei ist. Für frischen Wind sorgt DeutschPoeten-Neuling Romano, der mit Metalkutte, geflochtenen Zöpfen und Electro-Rap Aufsehen erregt.

Tickets sind ab sofort erhältlich unter: fritzdeutschpoeten.com. Das Zwei-Tages-Festivalticket (69,50 Euro) gilt zusätzlich am 31.8. oder 1.9. als Tagesticket für die IFA. Es ist auch möglich, die Tickets einzeln zu erwerben: für Freitag (39,50 Euro inkl. IFA-Tagesticket für den 31.8.) oder Samstag (43,50 Euro inkl. IFA-Tagesticket für den 31.8. oder 1.9.).

Das könnte Sie auch interessieren!

gfu Aufsichtsrat: Christian Gerwens folgt auf Frank Jüttner

infoboard.de

EK LIVE: Fachbesucher aus weiten Teilen Europas

infoboard.de

Ambiente 2024: Positives Messefazit bei Caso

infoboard.de

Ambiente & Co.: Ein Fest der Rekorde

infoboard.de

Graef kürte Sieger: Innovativ. Kreativ. Unverwechselbar.

infoboard.de

Bauknecht erhält Kitchen Innovation Award

infoboard.de

Produkte entdecken, ordern und vermarkten

infoboard.de

Ritter: Schnitt für Schnitt zur Perfektion

infoboard.de

Schöne, neue (Kaffee-) & weitere Genuss-Welten

infoboard.de