Personalien

IFA-Comeback für Dirk Koslowski: „Ich lege sofort los!“

Gewünscht, ja gar gefordert haben es in den vergangenen Wochen viele. Manche hinter vorgehaltener Hand, andere, wie der Ex-expert-Vorstandschef Volker Müller oder der frühere Aufsichtsratsvorsitzende der gfu, Hans-Joachim Kamp (beide im Gespräch mit „markt intern“), nannten u.a. mit Dirk Koslowski auch Ross und Reiter. Tenor: Um die IFA 2023 zu einem Erfolg werden zu lassen, braucht es ihre einstmals führenden Köpfe und Macher. Denn: Die Erfolgsgeschichte der IFA sei eng verbunden mit den Namen Jens Heithecker und Dirk Koslowski, die die Leitmesse der Branche zu dem gemacht haben, was sie heute ist.


Dirk Koslowski jedenfalls hat jetzt bei der neuen IFA Management GmbH angedockt. Auf LinkedIn, einen offiziellen Ansprechpartner für die Presse gibt es bei der IFA Management GmbH bislang noch nicht, schreibt Dirk Koslowski: „Nach 17 Jahren Tätigkeit bei der IFA und mehr als 21 Jahren bei der Messe Berlin freue ich mich darauf, meine IFA-Reise fortzusetzen – mit der neu gegründeten IFA Management GmbH. Ich lege sofort los und freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern aus Industrie, Handel und Medien.“

Die IFA Berlin sei heute wichtiger denn je für den globalen Technologiesektor als Zusammenkunft aller wichtigen Akteure in den Bereichen Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte. Smart, digital und innovativ – vernetzt. Koslowski abschließend: „Ich freue mich auf die Gelegenheit, den Wachstumskurs der IFA in Berlin mit voranzutreiben.“

Das könnte Sie auch interessieren!

IFA 2023 zum Anfassen: Messe- & Marken-Erlebnis – aber wenige echte Innovationen

Matthias M. Machan

Ein „Muss“, nicht nur weil alle Großen da sind: Küchenmeile A30 & area30 strotzen vor Selbstbewusstsein

Matthias M. Machan

Liebherr: Mehr Nachhaltigkeit im stilvollen Küchenumfeld

infoboard.de

Bauknecht: Innovationen für mehr Wohlbefinden

infoboard.de

Gorenje auf Gut Böckel: Simply Magic!

infoboard.de

Smeg auf Gut Böckel: Design made in Italy

infoboard.de

MHK Group: Vernetzung auf Gut Böckel

infoboard.de

KüchenTreff lädt zum Austausch auf der area30

infoboard.de

Amica auf der area30: Attraktive Produkt-Highlights 2024

infoboard.de