Categories: Aktionen

IFA 2014: Philips kommt mit umfangreichem Rahmenprogramm

Wenn am 5. September 2014 die 54. IFA in Berlin beginnt, ist Philips wieder mit den Produktbereichen Consumer Lifestyle, Lifestyle Entertainment und auch Lighting in Halle 22 auf der IFA vertreten. Zu den Produktiovationen bietet der niederländische Technologiekonzern Fachbesuchern, Medienvertretern und Endkonsumenten ein umfangreiches Rahmenprogramm.

Der Fokus liegt in diesem Jahr auf dem Thema Digitale Innovationen.  Die Highlights bei Consumer Lifestyle erstrecken sich von einer neuen Sonicare DiamondClean Schallzahnbürste in Pink, einer multifunktionalen Küchenmaschine in stylischem Retro-Design über die innovativste Shaver-Serie 9000, die Philips je auf den Markt gebracht hat, bis hin zu dem weltweit ersten App-steuerbaren Kaffeevollautomaten Saeco GranBaristo Avanti.

Seit 2012 arbeitet Philips im Markt Deutschland, Österreich, Schweiz mit den prominenten Partnern Sylvie Meis und Jürgen Klopp erfolgreich zusammen – mit Meis für den Bereich Oral Healthcare, mit Klopp in der Kategorie Male Grooming. Beide werden Philips auf der IFA in Halle 22 besuchen und für Autogramme oder Fotos im Endkonsumentenbereich zur Verfügung stehen – Meis am 5. und Klopp am 7. September.

Annette Dietzler

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

2 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

2 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

2 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

2 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

2 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

2 Tagen ago