Hisense zur EURO 2024: Manuel Neuer ist Markenbotschafter

Meldungen

Hisense tritt das dritte Mal in Folge als offizieller Partner der UEFA EURO an und verpflichtet Manuel Neuer als Kampagnen-Gesicht.


Nach Mitteilung des Unternehmens steht Manuel Neuer wie kein anderer für das unermüdliche Streben nach Spitzenleistungen und ist damit ein idealer Botschafter für Hisense. „Ich freue mich sehr, die Hisense UEFA EURO 2024 Kampagne als Botschafter zu unterstützen und bin schon sehr gespannt auf die Europameisterschaft.“

Als offizieller Partner der UEFA EURO 2024 und Pionier im Bereich der Display-Technologie möchte Hisense den Fußball-Fans auf der ganzen Welt mit hochmodernen TV-Produkten und Haushaltsgeräten ein perfektes Spielerlebnis im eigenen Zuhause bieten.

Mehr zum Thema !

Neuer Chef, alte Stärken: Scott Taylor zurück bei Fakir und nilco

infoboard.de

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de