Als globaler Partner der UEFA EURO 2020 startete Hisense mit Lukas Podolski und weiteren Spitzensportlern im Vorfeld die internationale Kampagne #UpgradeYourHome.
Nun wird die Kooperation mit dem deutschen Fußballer digital im E-Commerce mit einer Rabattaktion verlängert. Dem Fußballsport entsprechend werden analog zu 11 Mannschaftskollegen 11% Rabatt für ausgewählte TV- und Kühlgeräte angeboten.
Die fünf zur Aktion gehörenden Side by Side Kühlgeräte umfassen das Preissegment von 999,00 € bis 1.499 €.
Hisense unterstützt die Promotion mit umfangreichen Aktivitäten im Bereich Social Media, Paid Media und SEA. Die Kampagne läuft bis Ende Oktober 2021 und wird von Amazon, Otto, Alternate sowie AO begleitet.
Der Caso Wasserkocher HW 770 Advanced liefert heißes Wasser in nur 7 Sekunden und erhitzt… Read More
Der Shark Haarstyler FlexStyle ist als Limited Edition in den Farben Malibu Pink oder Lilac… Read More
Die Graef Kaffeemühle CM1116 bietet praktische Features, wie die stufenlose Mahlgradeinstellung oder das ACE-System sowie… Read More
Die Wilfa Eismaschine Vanilla macht die Herstellung von Eiscreme, Sorbets, Slush-Eis, Frozen Joghurt oder gefrorener… Read More
Der Kärcher Dampfglätteraufsatz bietet eine schnelle und effektive Lösung, um Kleidung von Falten und Knitter… Read More
Der Braun Stabmixer MultiQuick 5 Pro ist mit vielseitigen Zubehörs erhältlich. Für Eleganz in der… Read More