Meldungen

Hisense: Zugabe mit Podolski und Rabattaktion

Als globaler Partner der UEFA EURO 2020 startete Hisense mit Lukas Podolski und weiteren Spitzensportlern im Vorfeld die internationale Kampagne #UpgradeYourHome.

Nun wird die Kooperation mit dem deutschen Fußballer digital im E-Commerce mit einer Rabattaktion verlängert. Dem Fußballsport entsprechend werden analog zu 11 Mannschaftskollegen 11% Rabatt für ausgewählte TV- und Kühlgeräte angeboten.

Banner Messe im Netz Frühjahr 2022

Die fünf zur Aktion gehörenden Side by Side Kühlgeräte umfassen das Preissegment von 999,00 € bis 1.499 €.

Hisense unterstützt die Promotion mit umfangreichen Aktivitäten im Bereich Social Media, Paid Media und SEA. Die Kampagne läuft bis Ende Oktober 2021 und wird von Amazon, Otto, Alternate sowie AO begleitet.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ceconomy: Vollzug der Convergenta-Transaktion bereits Anfang Juni  

infoboard.de

Günter Bauknecht im Alter von 87 Jahren verstorben

infoboard.de

#YouMake mit Samsung: Konnektivität für das tägliche Leben

infoboard.de

Miele, Kunst & Kö: Einkaufserlebnis auf Top-Niveau

infoboard.de

Blaupunkt: Mehr als nur die Hausmarke von Häcker …

infoboard.de

Weichenstellung: Manfred Erdmann neuer Vertriebsdirektor bei Menz & Könecke

infoboard.de

Gut bewertet: Milchaufschäumer Crema & Choco von Caso

infoboard.de

WMF für höchste Kundentreue ausgezeichnet

infoboard.de

Rückruf für Siemens Waschmaschinen

infoboard.de