Meldungen

Hisense startet mit einem Gewinnspiel in die UEFA Euro 2020

Hisense ist mit Fernando Torres, spanischer Gewinner des Goldenen Schuhs der UEFA Euro 2012, eine Patenschaft eingegangen. Fans können sich der Jagd des Starstürmers nach orakelnden Tieren anschließen, indem sie Bilder und Videos ihrer eigenen Haustiere in Aktion teilen.
Hisense ist mit Fernando Torres, spanischer Gewinner des Goldenen Schuhs der UEFA Euro 2012, eine Patenschaft eingegangen. Fans können sich der Jagd des Starstürmers nach orakelnden Tieren anschließen, indem sie Bilder und Videos ihrer eigenen Haustiere in Aktion teilen.

Die Auslosung letzten Samstag zu dem Fußball-Ereignis im kommenden Jahr veranlasste Hisense, offizieller Partner des Turniers, zu einem Gewinnspiel, das am 27. Dezember 2019 ausläuft. Die Fußball-EM 2020 scheint hoch spannend zu werden. So hat die Auslosung ergeben, dass Deutschland zusammen mit den Top-Mannschaften aus Portugal und Frankreich in einer Gruppe spielt.

Um den #HisensePetSense-Wettbewerb zu starten, hat die Marke eine Partnerschaft mit dem spanischen Gewinner des Goldenen Schuhs der UEFA EURO 2012, Fernando Torres, geschlossen. Er zeigt in einem ironischen Kurzfilm das Vorsprechen von Haustieren, um dort weiterzumachen, wo der berühmte Krake Paul aufgehört hat. Fans können sich der Jagd des Starstürmers nach orakelnden Tieren anschließen, indem sie Bilder und Videos ihrer eigenen Haustiere in Aktion teilen.

Fans können sich unter campaign.hisensepetsense.com an dem Gewinnspiel beteiligen und Fotos und Videos ihrer Haustiere in den sozialen Medien über #HisensePetSense austauschen, um ihre Gewinnchancen zu erhöhen.

Fernando Torres: „Ich bin gespannt auf das Turnier im nächsten Jahr! Es sind so viele gute Teams dabei. Es ist schwer, einen Gewinner vorherzusagen. Für mich sind in der aktuellen Form Spanien, Italien und England die Favoriten.“

Er fügte hinzu: „Es hat Spaß gemacht, vor der Auslosung in dieser Woche mit Hisense zu arbeiten und ich freue mich darauf, die Fans und die Vorhersagen ihrer Haustiere zu sehen!“

Pang Jing, Stellvertretende Geschäftsführerin Hisense International Marketing, sagte: “Es war fantastisch, mit einem so überaus erfolgreichen, europäischen Fußballspieler wie Fernando Torres zusammenzuarbeiten. Wir hatten viel Spaß beim Filmen von #HisensePetSense im Rahmen unserer Partnerschaft mit der UEFA EURO 2020. Es wird sicher spannend, die Fans und Vorhersagen ihrer Haustiere in Vorbereitung auf das Turnier zu sehen.“

Für Sie ausgesucht!

„Eintopf“: Samsung formiert TV und Home Appliances zu neuer CE Division

infoboard.de

Ab Januar: Oliver Kastalio neuer CEO der WMF Group

infoboard.de

Thermomix: „Licht aus“ in Wuppertal

infoboard.de

Wertgarantie vergrößert hybrides Trainingskonzept

infoboard.de

Smeg erweitert Schulungsangebot für Fachhändler

infoboard.de

Severin auf der Ambiente 2020

infoboard.de

Neff: Digitalkampagne für Slide&Hide

infoboard.de

Komet sponsert „World Butchers‘ Challenge Team Germany 2020“

infoboard.de

Elektrostimulation: Beurer übernimmt Antelope

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!