Meldungen

Wertgarantie Aktion: „Weihnachtssegen – Prämienregen“

Wertgarantie startete am 25. November seine Weihnachtsaktion. Bis zum 31. Dezember um 23.59 Uhr zählt jeder Vertrag. Und auch jedes beitragspflichtige Gerät zählt, so dass bei einem Komplettschutz-„3 für 2“-Vertrag eine doppelte Prämie eingefahren werden kann. Neben dem Abschluss des Komplettschutzes prämiert der Spezialversicherer auch den Abschluss jeder Premium-Option oder den eines Laufzeitproduktes. Der Startschuss zur Aktion fällt mit der persönlichen Anmeldung im Fachhändlerportal. Dort sind auch die genauen Teilnahmebedingungen hinterlegt.

Nach der Aktion werden die Prämien pro Vertrag auf die persönliche Wertgarantie PrämienCard der Vermittler gutgeschrieben. Im Prämien-Portal der Wertgarantie Akademie können die Teilnehmer die Prämien dann nach dem Aktionszeitraum in Shopping-Gutscheine einlösen. Sollte noch keine PrämienCard vorhanden sein, wird diese personalisierte Karte inklusive Gutschrift nach Aktionsende per Post zugesendet.

Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge. „Mit unserer Jahresendaktion wollen wir spielerisch noch einmal danke an alle Fachhandelspartner und Vermittler sagen. Jeder Vertrag zählt und so können sich unsere Partner auch noch nach Weihnachten im neuen Jahr den ein oder anderen Wunsch erfüllen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de