Hisense kickt mit Leeds United in der Premier League

Meldungen

Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird sich Hisense, dessen britischer Hauptsitz sich in Leeds befindet, mit LED-Bandenwerbung, Hintergrund-Branding für Medienauftritte und einem umfassenden Branding an der prominenten Osttribüne bei Leeds United engagieren.

Im Rahmen der für zwei Jahre geltenden Vereinbarung werden außerdem preisgekrönte Fernsehgeräte von Hisense sowohl in der Elland Road als auch auf dem Trainingsgelände in Thorp Arch installiert.

Leeds United wird proaktiv mit Hisense UK zusammenarbeiten, um die Aktivitäten der Marke voranzutreiben. Dazu gehören exklusive Fan-Angebote, die Optimierung des Sponsorings und innovative Markenaktivierungen, bei denen in den nächsten beiden Spielzeiten die neuesten Markentechnologien vorgestellt werden.

Durch die Partnerschaft wird Leeds United seine eigene globale Markenreichweite durch eine exklusive App unter seiner Club-Marke erweitern, die LU-TV und exklusive Club-Inhalte auf die Hisense VIDAA Smart TV-Plattform liefert.

Howard Grindrod, Vizepräsident von Hisense UK: „Leeds United ist ein großartiger Verein mit einem legendären Stadion. Daher freuen wir uns, diese profilierte Partnerschaft mit einem der größten Vereine Englands bekannt zu geben. Wir verfügen international über einen großen Erfahrungsschatz im Fußball und dies ist eine fantastische Gelegenheit, uns mit einer Partnerschaft an einem Premier League-Verein zu beteiligen – noch besser, dass es ein Club vor unserer Haustür ist.“

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de