Allgemein

Hausgeräte Elektro Drews: Händler-Blog zeigt Persönlichkeit

Print Friendly, PDF & Email

An dieser Stelle möchte ich mal auf eine schöne Idee hinweisen, die sich Hausgeräte Elektro Drews aus Hamburg für seine Kunden hat einfallen lassen.

Der Fachhändler hat einen wordpress-Blog ins Leben gerufen und informiert seine Kunden hier über Neuheiten im Geschäft – was man mit der neuen Kitchenaid- Maschine alles machen kann oder wie die selbstgemachte Pizza von Neff´s Pizzastein schmeckt, dass man endlich wieder über eine neue Telefonnummer erreichbar ist oder warum man denn seine Klamotten bügeln soll, wenn Knitterlook angesagt ist.

Schade nur, dass Anfragen von Kunden nicht direkt beantwortet werden – denn das wäre auch für alle Leser interessant, sie müssten die Frage nicht noch mal stellen, und noch mehr Werbung fürs Geschäft wär´s obendrein.

Aber erst mal ist wichtig, dass vor allem die Hamburger den Blog überhaupt finden und draufgucken. Persönlicher geht´s nimmer!

Das könnte Sie auch interessieren!

Die beste Geldanlage? Die Küche!

Matthias M. Machan

Samsung Hausgeräte: „2017 wird das Jahr des Handel(n)s“

Gast

Wieder (richtig) da! Großer Aufschlag für Privileg

Matthias M. Machan

BSH: Silbernes Füllhorn für den Handel

infoboard.de

Kaffeesatzlesen mit der BSH: In den Laboratorien der Zukunft

Marion Rautenberg

188 Euro Einzelhandelskaufkraft für Hausgeräte

infoboard.de

IFA-Erstaussteller Hausgeräte 2015

infoboard.de

Hausputz: Auch elektrische Hausgeräte brauchen Pflege!

Matthias M. Machan

Solis: Die Begeisterung in den Handel tragen!

Matthias M. Machan