Haier: Markus Reiners neuer Business Unit Director SDA

Personalien

Mit Markus Reiners als neuem Business Unit Director DACH für die SDA hat sich Haier Germany für diesen Geschäftsbereich verstärkt: „Mit seiner Erfahrung und seinem Werdegang ist Markus Reiners die ideale Besetzung, um diesen Geschäftsbereich auch künftig zu stärken und weiterzuentwickeln“, so Thomas Wittling, CEO der DACH-Region bei Haier.


Der Betriebswirt Markus Reiners verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung in Vertrieb und Marketing und besetzte verschiedene Führungspositionen bei internationalen Unternehmen. Zuletzt war er als Regional Head, Country Manager und Director Sales bei iRobot beschäftigt. Seinen Schwerpunkt sieht er darin, im Team das Wachstum voranzutreiben.

Top 3 im Visier

„Wir wollen unter die Top 3 in Europa kommen. Dabei hilft uns unsere Managementphilosophie, die mit Top-down-Strukturen und Hierarchien aufräumt und auf starke, eigenverantwortlich arbeitende Teams setzt“, so Wittling.

Markus Reiners wird unter anderem dafür zuständig sein, die Marke Hoover weiterzuentwickeln. „Ich freue mich auf die Herausforderungen, die auf mich warten, und darauf, mein Know-how in den Ring zu werfen, um die ehrgeizigen Ziele des Unternehmens zu erreichen“, sagt Markus Reiners.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de