Haier auf der Eurocucina: Neuer, junger Candy-Auftritt

Meldungen

In Mailand konnten die Besucher auf rund 1.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche das vernetzte Ökosystem von Haier erleben: neue technologische Konzepte und ein zeitloses Design.


Die Ausstellung zeigte auch beeindruckende Fortschritte auf dem Weg zu einem CO2-neutralen Unternehmen und optimierter Ressourcennutzung. Herzstück dieser Entwicklung sind die Reduzierung des Energieverbrauchs der Produkte sowie der Wechsel hin zu emissionsarmen Ressourcen. Konnektivität und IoT schaffen dafür die Voraussetzungen.

Um diese Ziele zu verwirklichen, kann das von Haier präsentierte Küchenmanagement-System mit allen unternehmenseigenen Haushaltsgeräten in die bestehende hOn-App integriert und aktiviert werden.

„Wir haben die Messe als Anlass gewählt, um ein neues Projekt unserer traditionsreichen Marke Candy zu präsentieren – ein hervorragendes Beispiel für die Entwicklung und Integration von Design und Technologie. Ebenso ist die diesjährige EuroCucina die perfekte Gelegenheit, unsere hochmodernen technischen Lösungen vorzustellen, die der Individualisierung und vielseitigen Nutzung dienen. Schon bei der Entwicklung eines Gerätes legen wir große Sorgfalt und Aufmerksamkeit auf Produktdesign und Details – und haben dabei stets unsere Kunden im Blick, so Gianpiero Morbello, Head of Brand & IoT bei Haier Europe.

Der neue Auftritt von Candy verjüngt die Marke. Ein neues Sortiment macht die Produkte für ein breiteres Publikum zugänglich. Das zeitlose, elegante Design birgt intelligente und effiziente technologische Lösungen.

Haier zeigte weiterhin u.a. seinen Einstieg in den Kleingerätesektor mit Toaster, Wasserkocher und Küchenmaschine, Einbaukühlschränke und Geschirrspüler der I-Pro Shine Serie 6 und 7.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de