Awards

Grundig Akkusauger: Bestleistung in allen Bereichen

Dreifach ausgezeichnet: der Akku-Handsauger VCH 9632 von Grundig.

Der 2-in-1 Akku- und Handstaubsauger VCH 9632 von Grundig zeigt, was er kann: Beim Plus X Award erhielt das praktische Kombi-Gerät nicht nur einen Award in der Kategorie High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität, sondern wurde zudem zum „Besten Produkt des Jahres 2017“ gekürt.

Auch beim Online-Testportal technikzuhause.de schnitt der VCH 9632 überdurchschnittlich gut ab: Für seine extra lange Betriebszeit, den praktischen Klappgriff und seine übersichtliche Bedienungsanleitung erhielt der Staubsauger die Bestnote 1,5.

Überzeugen konnte der VCH 9632 mit seiner hochwertigen Verarbeitung, seinem eleganten Design und seinen Ansprüchen an Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit: „Es freut uns sehr, dass unser Flaggschiff im Bereich Akku-Staubsauger den hohen Anforderungen der Tests gewachsen war und dort in allen Punkten überzeugen konnte“, erklärt Jale Tuna, Teamleitung Produktmanagement Elektrokleingeräte bei Grundig.

Und: „Die ausgezeichneten Ergebnisse bestärken uns darin, bei unseren Produkten auch weiterhin auf die erfolgreiche Kombination aus intelligenter Technologie und benutzerfreundlichem Design zu setzen.“ Mit 75 Minuten kabelloser Betriebszeit und seinem 21,6 Volt Li- Ion Akku ist der 2-in-1 Akkustaubsauger VCH 9632 ein besonders flexibler Haushalts-Allrounder.

Das könnte Sie auch interessieren!

Ausgezeichnet: Ecovacs glänzt in puncto Kundenzufriedenheit & Service

infoboard.de

Beko Germany GmbH wächst weiter im Hausgerätebereich

infoboard.de

Beko & Grundig Deutschland: Dr. Evren Aksoy folgt auf Marius Stoica

infoboard.de

Beko Grundig: Lars Ruge neuer Team Lead Brand-, Trade-, Live-Communication

infoboard.de

Tineco beim Plus X Award: Höchste Kundenzufriedenheit

infoboard.de

Arçelik & Whirlpool: Grünes Licht von der EU

Matthias M. Machan

Gorenje Serie Ora ïto gewinnt Plus X Award

infoboard.de

„Mars“ kommt: Neue Bestellplattform von Beko Grundig

infoboard.de

Grundig Haartrockner gewinnt tina Ageless Beauty Award

infoboard.de