Personalien

Graef verstärkt sich mit De’Longhi-Mannen

Kommt von De’Longhi in den Außendienst von Graef: Christian Krahl.

Neu im Außendienst bei Graef ist Christian Krahl. Der 42-Jährige zeichnet ab 1. Januar für die Distribution der Marke in Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland verantwortlich. Er übernimmt das Vertriebsgebiet von der Industrievertretung Guhmann, die seit 2010 für die Sauerländer tätig war.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christian Krahl einen Kenner der Branche für uns gewinnen konnten“, sagt Geschäftsführer Hermann Graef und ergänzt: „Er verfügt über jahrzehntelange Vertriebserfahrung im Bereich der Elektrogeräte und ist mit unseren wichtigsten Handelspartnern bestens vertraut.“

Seit Ende der 1990er Jahre sammelte Krahl erste Erfahrungen im Handel und Verkauf von Elektroartikeln, vorwiegend im Süden Deutschlands. Vor seinem Wechsel zu Graef arbeitete Krahl über acht Jahre für De’Longhi, zuletzt als Key Account Manager und hatte mit Anteil am Wachstum der Marken De’Longhi, Kenwood und Braun Household.

Kümmert sich um Niedersachsen, OWL und das Emsland: Günter Ruske.
Kümmert sich um Niedersachsen, OWL und das Emsland: Günter Ruske.

Vergrößert wird das Vertriebsteam im neuen Jahr zudem durch Günter Ruske (46), der die Werksvertretung Ehrenfried Weber ablöst, die seit 2010 für das Arnsberger Unternehmen in Niedersachsen, Ostwestfalen und dem Emsland tätig ist. Ruske war bis 2012 bei der Philips GmbH Deutschland tätig. Vor seinem Wechsel zu Graef war er Sales Area Manager bei De´Longhi. Bereits seit 1995 ist er für Weiße Ware im Großraum Norddeutschland für alle Handelsgruppen tätig.

Mehr zum Thema !

medisana erhält Auszeichnung als beste Marke des Jahres 2026

infoboard.de

JURA C9 erzielt „sehr gut“ im Test des ETM Testmagazins

infoboard.de

SharkNinja setzt in der DACH-Region auf selektive Vertriebsstruktur und klare Qualitätsstandards

infoboard.de

Liebherr bleibt 2025 stabil – Wachstum bei Hausgeräten und positive Perspektiven

infoboard.de

Gorenje: Vernetzte Wäschepflege

infoboard.de

Küppersbusch: Positioniert sich neu im Fachhandel – erfolgreiches MHK-Debüt

infoboard.de

Liebherr: Steigert Energieeffizienz

infoboard.de

Zwischen Effizienz und High-Tech: Warum die BSH ihr Produktionsnetzwerk strafft und gleichzeitig Rekordsummen in Forschung investiert

infoboard.de

Elica: Ernennt Luca Barboni zum neuen CEO

infoboard.de