Personalien

Graef verstärkt sich mit De’Longhi-Mannen

Kommt von De’Longhi in den Außendienst von Graef: Christian Krahl.

Neu im Außendienst bei Graef ist Christian Krahl. Der 42-Jährige zeichnet ab 1. Januar für die Distribution der Marke in Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland verantwortlich. Er übernimmt das Vertriebsgebiet von der Industrievertretung Guhmann, die seit 2010 für die Sauerländer tätig war.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christian Krahl einen Kenner der Branche für uns gewinnen konnten“, sagt Geschäftsführer Hermann Graef und ergänzt: „Er verfügt über jahrzehntelange Vertriebserfahrung im Bereich der Elektrogeräte und ist mit unseren wichtigsten Handelspartnern bestens vertraut.“

Seit Ende der 1990er Jahre sammelte Krahl erste Erfahrungen im Handel und Verkauf von Elektroartikeln, vorwiegend im Süden Deutschlands. Vor seinem Wechsel zu Graef arbeitete Krahl über acht Jahre für De’Longhi, zuletzt als Key Account Manager und hatte mit Anteil am Wachstum der Marken De’Longhi, Kenwood und Braun Household.

Kümmert sich um Niedersachsen, OWL und das Emsland: Günter Ruske.
Kümmert sich um Niedersachsen, OWL und das Emsland: Günter Ruske.

Vergrößert wird das Vertriebsteam im neuen Jahr zudem durch Günter Ruske (46), der die Werksvertretung Ehrenfried Weber ablöst, die seit 2010 für das Arnsberger Unternehmen in Niedersachsen, Ostwestfalen und dem Emsland tätig ist. Ruske war bis 2012 bei der Philips GmbH Deutschland tätig. Vor seinem Wechsel zu Graef war er Sales Area Manager bei De´Longhi. Bereits seit 1995 ist er für Weiße Ware im Großraum Norddeutschland für alle Handelsgruppen tätig.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de