Gorenje und Hisense auf der Küchenmeile A30

Corona TickerEvents

Vom 19. bis 25. September stellen Gorenje und Hisense im Rahmen der Küchenmeile A30 in der von Störmer Küchen eingerichteten Ausstellung im „Forum 26“ (Foto) intelligente Lösungen für Kühlen, Kochen, Waschen und Geschirrspülen mit neuen Produktlinien für den Küchenfachhandel vor. Mit den Serien Basic-, Comfort- und MasterLine werden Kollektionen angeboten, die unterschiedlichen Lebensstilen, Geschmäckern und Budgets entsprechen sollen. Die MasterLine von Gorenje umfasst leistungsstarke, hochwertige Einbaugeräte, die individuell kombinierbar sind.

Der Hausgerätespezialist wurde auf der erweiterten Störmer-Präsentationsfläche integriert. So werden Küchen mit attraktiven Geräten zur Küchenmeile gezeigt und bieten anschauliche Beispiele für frische Einrichtungsideen. „Gorenje kann unsere Fläche nutzen, um die eigene Produktvielfalt in natürlicher Umgebung zu zeigen – und wir werten unsere Küchenplanungen durch tolle Geräte auf, die in Qualität und Design vollumfänglich überzeugen“, so Christoph Fughe, geschäftsführender Gesellschafter von Störmer Küchen.

Frische Einrichtungsideen

In der „Forum26 Designwerkstatt“ (Adresse: Industriestraße 58, 32289 Bruchmühlen-Rödinghausen) präsentiert sich in diesem Jahr erstmalig auch Hisense. Gezeigt werden Multi Door-Kühlgeräte und Kühl-Gefrier-Kombinationen mit variabler Temperatureinstellung, voneinander unabhängigen Kühl- und Gefrierzonen, leichtgängigen Auszügen und intelligenter LED-Beleuchtung.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de