Personalien

Gorenje setzt auf persönliche Betreuung

Gorenje zeigt mit der Erweiterung des Key Accounts, worauf es beim Kundenkontakt ankommt: persönliche Betreuung auf allen Vertriebskanälen. Das Team von Vertriebsdirektor Peter Herzberger wurde in den vergangenen Monaten optimiert, um den direkten Kontakt zu allen wichtigen Abnehmergruppen weiter zu intensivieren.

In die Wege geleitet wurde die Neuausrichtung im Key Account von Gorenje bereits im Januar mit der Personalie Bettina Soder. Die 39-Jährige, die zuvor zwei Jahre im Regionalmanagement des Unternehmens tätig war, ist seit Jahresbeginn für Buying Groups verantwortlich.

Mit dem 49-jährigen Jürgen Hell folgt nun eine weitere Verstärkung für den deutschen Vertrieb von Gorenje. Hell übernimmt ab sofort das Key Account Management für seinen ehemaligen Arbeitgeber Media Saturn und damit den bisherigen Arbeitsbereich von Heinz-Peter Zerwas. Zerwas wiederum betreut künftig ausschließlich den Bereich Online-Handel. „Mit der Umverteilung der Aufgaben im Key Account Management stellen wir noch besser sicher, dass unsere Kunden zu jeder Zeit auf allen Vertriebskanälen umfassend persönlich betreut werden“, fasst Peter Herzberger zusammen.

Im Regionalmanagement von Gorenje gab es personelle Veränderungen: Im Februar übernahm René Plessing das Regionalmanagement für Südbayern. Der 44-jährige war zuvor u.a. im Außendienst für WMF und Panasonic tätig. Für das Regionalmanagement Nordbayern und das Regionalmanagement Nord-Ost haben im März 2017 Tino Behrens (46) und Jörg Schalkowski (47) die Verantwortung übernommen. Behrens war u.a. für Baumatik und Küppersbusch tätig, Schalkowski bekleidete zuletzt die Position des Marktleiters von Euronics XXL in Wismar.

Das könnte Sie auch interessieren!

Preis-Leistungssieger: Gorenje Kühl-Gefrierkombination

infoboard.de

Gorenje Toaster Retro T900

infoboard.de (BJ)

Gorenje Wasserkocher Retro K15

infoboard.de (BJ)

Gorenje Stabmixer Retro HBX603

infoboard.de (BJ)

Gorenje Standmixer Retro B800

infoboard.de (BJ)

Gorenje Küchenmaschine Retro MMC1000

infoboard.de (BJ)

Gorenje bringt Retro-Charme in die Küche

infoboard.de

Reset für den Körper: Säfte aus dem Slow Juicer von Gorenje

infoboard.de

Gorenje Slow Juicer JC200BE

infoboard.de (BJ)