Bartschneider BaByliss i-Control FORmen E870XE für den perfekten Dreitagebart
Die Frage, wie man sich vom Wettbewerb absetzt, treibt auch die Taiwanesen um.
Die Kaffeehauskette “Let´s café” will ihren Kunden schon früh am morgen ein Trinkerlebnis bieten und setzt auf moderne Fototechnik.
Heißt, wer hier einen Kaffee brühen lässt, kann vorher mit dem Smartphone ein Selbstporträt schießen und es via Bluetooth an die Kaffeemaschine schicken. Die setzt das digitale Foto dann mit Kaffeepulver 1.1 auf den Milchschaum um.
Wer morgens noch nicht so frisch aussieht, kann natürlich auch ein Bild von seinem Hund oder sonstige Fotos schicken.
Lustig ist der Gag auf jeden Fall.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More