Für Beiersdorf steht das neue Design als „wesentliches strategisches Element der neuen Marken-Gesamtstrategie“, mit dem neues Wachstum generiert werden soll. Was auch sonst?
Es gibt Frauen, vor allem die Damen der älteren Generation, deren Gesichtshaut noch nie eine andere Creme gespürt hat wie die fetthaltige Nivea. Sie haben diese feste Creme für alle Lebenslagen wahrscheinlich schon von ihren Müttern geerbt. In den letzten Jahren sind Peelings und Lotionen von Nivea stetig verfeinert worden und für jeden Hauttp geeignet. Sehr schön in die Haut einmassieren lassen sie sich erfahrungsgemäß mit der ELLE-by-Beurer FCE60 PUREO SONIC BRUSH Gesichtsbürste. Die Bürste entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen. Damit können die Cremes ihre Wirkung noch besser entfalten.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More