Ein Hingucker in Berlin: der Messestand von Fisher & Paykel.
Premiere in Berlin: Fisher & Paykel präsentierte auf der IFA erstmals europäischen Einzelhändlern sein Premium-Hausgeräte-Angebot, verbunden mit einer Social Kitchen-Philosophie. Die Tochtergesellschaft des Hausgerätegiganten Haier gilt als ein erstklassiger internationaler Gerätehersteller, der mit seinen Innovationen neue Wege beschreitet, viele Preise für sein Design gewonnen hat und nun auch Europa einen Hauch neuseeländischen Lebensstils nahelegt. Zu den wegweisenden Innovationen gehören eine DishDrawer-Spülmaschine sowie der CoolDrawer, der sich auf Knopfdruck vom Kühlschrank in eine Gefriertruhe verwandeln lässt.
„Wir haben eine einzigartige neuseeländische Erlebniswelt auf die IFA gebracht, die die Unternehmensphilosophie von Fisher & Paykel versinnbildlicht, eben erlesene Materialien und kulinarischen Hochgenuss“, betonte Stuart Broadhurst, General Director bei Fisher & Paykel, in Berlin.
Die Besucher des Messestandes konnten die Geräte vor dem Hintergrund der Landschaften Neuseelands auf sich wirken lassen. Dazu werden originelle Speisen und Getränke gereicht, wie ein Kawa-Kawa-Tee, zubereitet auf einer Stein-Induktionseinheit, auf offener Flamme geröstete Manuka Honig-Marshmallows, Riesling-Fruchteis sowie Gold Kiwi-Sirup. Die vier Geschmacksstationen symbolisieren die Social Kitchen-Philosophie von Fisher & Paykel.
„Der Begriff der Social Kitchen bezeichnet die sich wandelnde Küchengestaltung und die veränderte Rolle, die die Küche in unserem Leben spielt. Wir wollten, dass unsere Besucher auf dem Stand mit den Geräten so umgehen, wie sie es zuhause tun würden“, so Broadhurst.
Fisher & Paykel verwendet hochwertige Materialien und Technologien und ein klares, zeitloses Design. Die aufeinander abgestimmten Produktreihen können überall in der Küche zum Einsatz kommen und sollen echte Freiheit beim Innendesign ermöglichen.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More