Falmec: Innovationen als Publikumsmagnet

EventsMeldungen

Die 11. area30 war für Falmec eine gelungene Veranstaltung mit bester Nachfrage.


„Anders als alle Jahre zuvor verzeichneten wir dieses Mal jeden Tag kontinuierlich einen starken Andrang. Dieses überwältigende Interesse führen wir auf unsere Neuheiten für 2023 zurück, mit denen wir völlig neue Wege gehen. Dazu kamen auch die verstärkten Aktivitäten unserer neuen Niederlassung aus den Niederlanden“, erklärt Ahmet Haskic, Leiter Marketing und Vertrieb, Falmec Deutschland.

Ausstellungs-Highlight war die Elements Kollektion mit den drei multifunktionalen Designs Monolith, Shelf und Air Wall. Die Systeme lassen die Dunstabzugshaube optisch verschwinden und werden Teil einer eleganten modularen und multifunktionalen Architektur. Darüber hinaus wurden dekorative Dunstabzugshauben als Insel-, Decken- oder Einbaulösungen vorgestellt sowie effiziente integrierte Kochsysteme und Induktionskochfelder.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de