Meldungen

Gelungenes Messe-Erlebnis bei Gaggenau, Solitaire und Neff

Große Freude über das Wiedersehen und die persönlichen Gespräche mit den wichtigsten Handelspartnern prägte die Stimmung bei Gaggenau, Solitaire und Neff im house4kitchen in Löhne.


Auf der Küchenmeile trafen knapp 7.000 Fachbesucher die Vertreter der drei BSH Marken. Auf rund 600 Quadratmetern präsentierten die Marken ihre Neuheiten und ihr Sortiment.

„Es war schön, alle Gesprächspartner wieder unbeschwert und ohne Auflagen zu treffen. In sehr guter Atmosphäre haben wir auf der diesjährigen Küchenmeile Germany hervorragende Gespräche geführt und freuen uns auf viele Platzierungen in 2023“, resümiert Geschäftsführer Marco Tümmler.

Erstmalig kam in diesem Jahr ein weiterer Showroom hinzu: für die auf der IFA erstmals präsentierte Weltneuheit Solitaire – The Waterbase. Die herkömmliche Spüle wird durch die Waterbase abgelöst. Das klare Design lässt die Spüle aus dem Sichtfeld verschwinden, dabei bleibt ihre Funktionalität voll erhalten. Die Neuheit verändert das Küchendesign und ermöglicht die Transformation von Küche in Raum.

Das könnte Sie auch interessieren!

Perfektion in der Küche: Die Glaskeramikkochfelder HK 25 & HK 250 von Steba

infoboard.de

Shark HydroVac kabelloser Nass – und Trockensauger WD210EU

infoboard.de

Kärcher CVH Anniversary Edition: Limitierte Aktionsmodelle zum 90-jährigen Jubiläum

infoboard.de

Genius Zitruspresse: Maximale Frische, minimaler Aufwand

infoboard.de

Sebo beutellos-Premiere: Leistung trifft Leichtigkeit

infoboard.de

Tefal Freemove Power: Kabelloses Bügeln mit voller Leistung

infoboard.de

Siemens startet „Frische-Bonus“-Aktion für Kühlgeräte

infoboard.de

Mit Shark in einen sauberen Frühling starten

infoboard.de

Goldener Toaster zu 120 Jahre ritterwerk

infoboard.de