Meldungen

Gelungenes Messe-Erlebnis bei Gaggenau, Solitaire und Neff

Große Freude über das Wiedersehen und die persönlichen Gespräche mit den wichtigsten Handelspartnern prägte die Stimmung bei Gaggenau, Solitaire und Neff im house4kitchen in Löhne.


Auf der Küchenmeile trafen knapp 7.000 Fachbesucher die Vertreter der drei BSH Marken. Auf rund 600 Quadratmetern präsentierten die Marken ihre Neuheiten und ihr Sortiment.

„Es war schön, alle Gesprächspartner wieder unbeschwert und ohne Auflagen zu treffen. In sehr guter Atmosphäre haben wir auf der diesjährigen Küchenmeile Germany hervorragende Gespräche geführt und freuen uns auf viele Platzierungen in 2023“, resümiert Geschäftsführer Marco Tümmler.

Erstmalig kam in diesem Jahr ein weiterer Showroom hinzu: für die auf der IFA erstmals präsentierte Weltneuheit Solitaire – The Waterbase. Die herkömmliche Spüle wird durch die Waterbase abgelöst. Das klare Design lässt die Spüle aus dem Sichtfeld verschwinden, dabei bleibt ihre Funktionalität voll erhalten. Die Neuheit verändert das Küchendesign und ermöglicht die Transformation von Küche in Raum.

Das könnte Sie auch interessieren!

Die IFA wird bunt (und jünger)

Matthias M. Machan

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de