Falmec Deutschland: Dennis Pflaum neuer Gebietsverkaufsleiter

Personalien

Dennis Pflaum (36) hat zum 1. April als neuer Gebietsverkaufsleiter bei Falmec die Region Baden-Württemberg in den Postleitzonen 70 bis 79 übernommen. Er folgt auf Frane Maltez, der das Unternehmen verlassen hat, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Pflaum war zuletzt als Küchenfachberater im Direktvertrieb bei Küchen Quelle tätig. Er verfügt über eine langjährige Branchenerfahrung und ist zudem mit allen Facetten der Raumausstattung vertraut. Pflaum berichtet an Ahmet Haskic, Leiter Marketing und Vertrieb bei Falmec Deutschland.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de