--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Beurer ist erneut Fachhandelspartner Nr. 1 (v.l.n.r.: Sebastian Kebbe, Geschäftsführer, René Efler, Chefredakteur markt intern, Kerstin Glanzer, Marketingleiterin, und Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel).
Beurer ist erneut Fachhandelspartner Nr. 1 (v.l.n.r.: Sebastian Kebbe, Geschäftsführer, René Efler, Chefredakteur markt intern, Kerstin Glanzer, Marketingleiterin, und Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel).
Awards

Fachhandelspartner Nr. 1: Seriensieger Beurer wieder oben auf

Erneut rief „markt intern“ die Fachhändler dazu auf, ihre Lieferanten im Rahmen des Leistungsspiegels zu beurteilen. Als Titelverteidiger zählt Beurer auch in diesem Jahr zu den Siegern in der Kategorie „Personal Care, Rasierer und Zahnpflege“.

Beurer erringt im Wettbewerb von vier namhaften Unternehmen in sieben der insgesamt 13 abgefragten Leistungsspiegel-Kategorien den ersten Rang. In allen übrigen Disziplinen geht das zum Fachhandelspartner Nr. 1 gekürte Ulmer Traditionsunternehmen als Zweiter über die Ziellinie.

„Wir freuen uns besonders, dass wir unsere Fachhändler wieder überzeugen konnten. Corona und die damit veränderte Marktlandschaft hat Händler und Hersteller vor große Herausforderungen gestellt. Die Fachhandelspartner sind eine wichtige Säule unseres Erfolgs, auf die wir stärker denn je vertrauen. Deshalb freuen wir uns über dieses tolle Ergebnis umso mehr“, so Beurer-Geschäftsführer Sebastian Kebbe.

Das könnte Sie auch interessieren!

Überraschung: Martin Ludwig wechselt in die Liebherr-Geschäftsleitung

Matthias M. Machan

„Einen Beitrag zum Schutz unserer Gesellschaft leisten“

Matthias M. Machan

Thomas Wittling: „Jeder ist sein eigener CEO.“

infoboard.de

Bosch Brand Store: Premiere in Belgien – Konzept wird ausgerollt

Matthias M. Machan

Wertgarantie: Gemeinsam nachhaltig durchstarten

infoboard.de

Studie der BSH: Nachhaltigkeit bei Hausgeräten mehr Theorie als Alltag

infoboard.de

Kulinarische Genüsse aus aller Welt: WMF kombiniert Hot Pot und Dampfgarer

infoboard.de

Siemens Kampagne: Lust auf grenzenloses Kochvergnügen

infoboard.de

Groupe SEB mit neuem ECOdesign Label

infoboard.de