Meldungen

expert und Tonies: „Ein Herz für Kinder“

Unter dem Motto „Gemeinsam für Kinder spenden“ starten expert und Tonies, Erfinder der Toniebox, eine Spendenaktion. Pro verkauftem Tonie in einem der teilnehmenden expert Fachgeschäfte- und märkte oder online spenden die beiden Unternehmen zusammen einen Euro an Bild hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“. Die Spendenaktion endet im November 2022.


„Wir möchten mit unserer Spendenaktion gemeinsam Kindern in Not helfen“, erklärt Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce der expert SE. „Die Toniebox ist bei Kindern wahnsinnig beliebt und mittlerweile in nahezu jedem Kinderzimmer zu finden. Tonies stellt die Bedürfnisse der Kleinsten an erste Stelle und ist ein absoluter Vorreiter in Sachen Family Entertainment. Für expert sind sie ein wichtiger Partner und somit freuen wir uns umso mehr über die Exklusivität der gemeinsam ins Leben gerufenen Spendenaktion.“

Harder ergänzt: „Nach sorgfältiger Abwägung haben wir uns trotz der schockierenden und unfassbaren Situation in der Ukraine dazu entschlossen, an dieser Spendenaktion festzuhalten. Wir schätzen die hohe Hilfsbereitschaft und Solidarität in der Gesellschaft für die Ukraine sehr und haben auch innerhalb der expert-Familie unterstützende Maßnahmen eingeleitet.“

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago