Meldungen

expert–Azubi mit hervorragender Ausbildung

Jan-Erik Reese konnte seine Ausbildung bei der expert Warenvertrieb GmbH auf zweieinhalb Jahre verkürzen und hat seine Abschlussprüfung mit sehr guten Ergebnissen bestanden.


Nach dem erfolgreichen Ausbildungsabschluss wurde Reese von expert übernommen und startet nun seine Karriere als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Weiße Ware in der expert-Zentrale.

„Ich gratuliere Herrn Reese herzlich zu dieser tollen Leistung und freue mich sehr, ihn als fest angestellten Mitarbeiter in unserer expert-Zentrale willkommen heißen zu dürfen“, sagt Gerd-Christian Hesse, Vorstand für Finanzen, Personal und Versicherung der expert SE. Und: „Bei expert haben wir bereits früh erkannt, dass die Investition in ein fundiertes Ausbildungsprogramm für unseren unternehmerischen Erfolg unerlässlich ist. Durch die Ausbildung motivierter Nachwuchskräfte wirken wir zudem aktiv dem Fachkräftemangel entgegen. Mit Erfolg: Unsere Auszubildenden und Dualen Studierenden erzielen jedes Jahr tolle Ergebnisse in ihren Abschlussprüfungen.“

Für das Ausbildungsjahr 2023, das am 1. August startet, läuft aktuell die Bewerbungsfrist. Interessierte Bewerberinnen und Bewerber können sich im expert-Karriereportal über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei expert informieren und direkt online bewerben.

Das könnte Sie auch interessieren!

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de

Onlineshopping in Europa: Das sind die Unterschiede

infoboard.de

Zwei Neue im Telering-Aufsichtsrat

infoboard.de

KI und die Zukunft des Handels: Die Revolution hat längst begonnen

infoboard.de

„Eine Nische, die wir erobern wollen!“

Matthias M. Machan

Wertgarantie: „Einmalig im Markt unterwegs“

Matthias M. Machan

Telering: Technik-Profis setzen auf echte Werte

infoboard.de