Awards

Euronics ist „Kundenliebling 2018“

Zum fünften Mal kürte Focus Money im Juli die „Kundenlieblinge“ aus insgesamt 146 Branchen. Im Zeitraum von Juni 2017 bis Mai 2018 wurden durch eine Web-Analyse von 53 Millionen Kundenstimmen online die Nennung von mehr als 3.000 Marken untersucht und ausgewertet. Basis der Analyse waren vor allem Online-Nachrichten und Social-Media-Quellen bezogen auf die Themen Preis, Service, Qualität und Ansehen.

In der Kategorie „Elektronikmärkte“ setzte sich Euronics Deutschland mit dem Höchstwert von 100 Punkten deutlich gegen MediaMarkt (93,8 Punkte), Conrad (92,3 Punkte), Medimax (85,2 Punkte) und Expert (83,2 Punkte) durch.

„Wir freuen uns sehr über diesen ersten Platz als ‚Kundenliebling 2018‘. Die Studie ist ein hervorragender Gradmesser zur Markenwahrnehmung von Euronics. Dass wir für die Endkunden im Hinblick auf Beliebtheit an erster Stelle stehen, macht uns sehr stolz. Der Titel bestätigt aber vor allem, dass der von uns eingeschlagene Weg, den Kunden in das Zentrum unseres Handelns zu stellen, der richtige ist“, sagt Vorstandssprecher Benedict Kober.

Das könnte Sie auch interessieren!

MediaMarktSaturn startet Kampagne mit Alexa – Fokus auf Service und Nähe

infoboard.de

Euronics unterstützt Esment mit Gerätespende auf Mallorca

infoboard.de

Kurz Elektro Zentrum eröffnet neu gestaltete Hausgeräte-Abteilung mit electroplus Konzept

infoboard.de

Neue Marke im Fachhandel: dittert startet mit Serie One

infoboard.de

Euronics Vorstand Denis-Benjamin Kmetec geht!

infoboard.de

expert Jahresabschluss 2024/2025: Kunden zu Fans machen

infoboard.de

Euronics Deutschland erhält Innovationspreis für Online-Marktplatz

infoboard.de

Gezielte Absatzimpulse für den Sommer: electroplus küchenplus und BSH starten Cashback-Aktion

infoboard.de

Wachstum & Wertschöpfung: Euronics stellt mit neuer Strategie Weichen für die Zukunft

infoboard.de