Awards

Euronics ist „Kundenliebling 2018“

Zum fünften Mal kürte Focus Money im Juli die „Kundenlieblinge“ aus insgesamt 146 Branchen. Im Zeitraum von Juni 2017 bis Mai 2018 wurden durch eine Web-Analyse von 53 Millionen Kundenstimmen online die Nennung von mehr als 3.000 Marken untersucht und ausgewertet. Basis der Analyse waren vor allem Online-Nachrichten und Social-Media-Quellen bezogen auf die Themen Preis, Service, Qualität und Ansehen.

In der Kategorie „Elektronikmärkte“ setzte sich Euronics Deutschland mit dem Höchstwert von 100 Punkten deutlich gegen MediaMarkt (93,8 Punkte), Conrad (92,3 Punkte), Medimax (85,2 Punkte) und Expert (83,2 Punkte) durch.

„Wir freuen uns sehr über diesen ersten Platz als ‚Kundenliebling 2018‘. Die Studie ist ein hervorragender Gradmesser zur Markenwahrnehmung von Euronics. Dass wir für die Endkunden im Hinblick auf Beliebtheit an erster Stelle stehen, macht uns sehr stolz. Der Titel bestätigt aber vor allem, dass der von uns eingeschlagene Weg, den Kunden in das Zentrum unseres Handelns zu stellen, der richtige ist“, sagt Vorstandssprecher Benedict Kober.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Es gibt nichts Besseres!“

Matthias M. Machan

Coolblue kommt! Store in Dortmunder Innenstadt ab Herbst

infoboard.de

Mario Ruder setzt auch mit Standort Nr. 8 auf EK Retail: „Bessermacher” statt „Besserwisser”

infoboard.de

Dr. Kurt-Ludwig Gutberlet verlässt MHK-Aufsichtsrat

infoboard.de

Doppelspitze: Jan Hillebrand & Holger Pöppe leiten expert-Vertrieb

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de