Corona Ticker

EP: Hämmerle: Wir sind erreichbar!

Screenshot EP HämmerleAn normalen Tagen taucht man bei EP: Elektro Hämmerle in Herrenberg beim Betreten des Ladengeschäfts in eine zeitgemäß-modern gestaltete Elektronik-Welt ein: Das erst vor kurzem umgebaute Ladengeschäft bietet einen Miele-Shop, Smart-Home-Geräte und natürlich auch ein Virtual Shelf.

Normal ist an Tag 3 des Shut-downs im Handels allerdings nichts mehr. Bereits am Donnerstagmorgen war Gerhard Hämmerle an das örtliche Ordnungsamt mit der Bitte herangetreten, eine Ausnahmegenehmigung des Geschäftes „zur Aufrechterhaltung der Versorgung der Bevölkerung mit Bedarf des täglichen Lebens“ zu erteilen.

Am Tag 3 des Shut-downs in Herrenberg bei EP: Elektro Hämmerle.
Am Tag 3 des Shut-downs in Herrenberg bei EP: Elektro Hämmerle.

Aktuell erhalten die Kunden an einer Abholtheke (unter Beachtung aller aktuellen Erlasse) u.a. Kaffee und Kohlensäure-Zylinder für Sprudler, elektrische Zahnbürsten, Ultraschall-Zahnbürsten und Mundduschen, ferner Herde, Gefrier- und Kühlschränke sowie Zubehör & Servicedienstleistungen für das Home Office wie Druckerpatronen, Smartphones und Notebooks.

Hämmerle zu infoboard.de: „Unsere Kunden können sich die Produkte in unserem Online-Shop ansehen oder sich telefonisch beraten lassen. Wir liefern aus, Abholung vor Ort ist aber auch möglich. Zum Schutz unserer Kunden und Mittarbeiter ist der Zutritt zur Abholtheke aber nur einzeln möglich.“

Das könnte Sie auch interessieren!

ElectronicPartner mit easyCredit Ratenkauf

infoboard.de

Neues Format EP:Unternehmertagung: Austausch auf Augenhöhe

infoboard.de

ElectronicPartner für „Moor“ Nachhaltigkeit

infoboard.de

Verbundgruppe mit großer Kampagne: „ElectronicPartner werden“

infoboard.de

„Durchschnaufpause“ bei EP: – Medimax auf der Überholspur

infoboard.de

„Ich bin ElectronicPartner!“

infoboard.de

IFA 2023 – ElectronicPartner reist nach Berlin

infoboard.de

Ausbildungsstart bei ElectronicPartner

infoboard.de

EP: Zwei Eröffnungen in einer Woche

infoboard.de