Auch ein Thema im Palais auf der IFA - die EP: Qualitätsoffensive.
Für ElectronicPartner steht die IFA 2016 erneut unter der Überschrift „Herbstmesse goes IFA“. Vom 2. bis zum 7. September gibt das Düsseldorfer Unternehmen seinen Mitgliedern einen Überblick zu aktuellen Warentrends und den wichtigsten Entwicklungen in der Branche.
Auch die Qualitätsthemen der Verbundgruppe nehmen breiten Raum ein. „Einen Besuch auf der IFA als der Leitmesse unserer Branche sehen wir für einen modernen und gut informierten Fachhändler als Pflicht. Deswegen schaffen wir mit unserer „Herbstmesse auf der IFA“ zusätzliche Anreize für den Besuch in Berlin“, so EP-Vorstand Karl Trautmann.
Neben Warenthemen nutzt ElectronicPartner die IFA als Informations- und Kommunikationsplattform. Deswegen ist der Stand exklusiv den eigenen Mitgliedern vorbehalten. „Wir sprechen auf der IFA mit den Fachhändlern über Themen wie E-Commerce, unsere Warenwirtschaft Mehr Datasystems, das Virtual Shelf, die Möglichkeiten im 360° Marketing sowie über die Qualitätsoffensive bei der Marke EP:“, ergänzt EP-Vorstand Friedrich Sobol.
Schließlich spielt auch das Networking im IFA-Programm eine wichtige Rolle. Ob Late-Night-Shopping am Wochenende, der Empfang von Fachhändlern aus den europäischen Landesgesellschaften oder ein entspanntes Get-Together am Samstagabend – der Mix aus Warenhighlights, Trendthemen und Informationsangeboten sorgt für eine abwechslungsreiche Messezeit in Berlin.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More