Awards

Electrolux ist „Most Wanted Employer“

Gemeinsam mit der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu ermittelte die „Zeit“-Verlagsgruppe erstmalig die 1.000 beliebtesten Arbeitgeber in Deutschland. Dabei wurde Electrolux in der Kategorie Industrie-Chemie-Papier mit dem ersten Platz prämiert.


Die Daten, auf denen die Umfrage basiert, stammen zu 100% von aktuellen beziehungsweise ehemaligen Electrolux Teammitgliedern, Bewerberinnen sowie Bewerbern und wurden aus der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu bezogen. Dabei konnte das Unternehmen einen Gesamtscore von 4,3 von 5 Sternen sowie eine Weiterempfehlungsrate von 92% erzielen.

„Wir sind besonders stolz und glücklich, die Auszeichnung als „Most Wanted Employer“ erhalten zu haben, denn sie spiegelt die Stimmung und Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden wider”, freut sich Joy Laumann, Electrolux HR Business Partnerin Deutschland und Österreich.

Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Initiativen und wartet mit einem eigenen Team auf, das sich dem Wohlbefinden der Belegschaft verschrieben hat. Ein internes, digitales Schulungsprogramm ermöglicht Weiterbildungen, die speziell auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt sind. Mobiles Arbeiten und Flexibilität sind ebenso Teil der Unternehmenskultur wie ein offener Umgang mit Fehlern.

„Gerade vor dem Hintergrund des derzeitigen Fachkräftemangels wollen wir mit unseren vielfältigen Initiativen erreichen, dass sich auch zukünftige Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer bewusst für uns entscheiden und langfristig bei uns bleiben“, betont Laumann.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de