Personalien

Electrolux: Beidatsch macht den Akku-Saugern Beine

Christian Beidatsch ist neuer Marketingleiter für die Kleingeräte bei Electrolux.

Electrolux Small Appliances und Home Care bündelt seine Marketingfunktionen ab sofort unter einer gemeinsamen Leitung: Künftig ist Christian Beidatsch als neuer Marketingleiter verantwortlich für die Marketing-Funktionen Brand Building, Trade Marketing, Digital Marketing und Social Media in Deutschland und Österreich. Der 36-Jährige berichtet an Michael Geisler, General Manager dieses Bereichs für die beiden Länder.

Christian Beidatsch bringt langjährige Erfahrungen im Marketing und der Marketing Kommunikation mit: Als Absolvent der Deutschen Sporthochschule Köln mit Schwerpunkt Sportökonomie und Management sowie der Griffith University Brisbane (Australien) mit Abschluss Master of Marketing kam er über Stationen bei Adidas und Wrangler Jeans im Jahr 2015 zur Falke Gruppe. Als Marketingleiter hatte er dort die Gesamtverantwortung für das Marketing international im Bereich Falke Ergonomic Sport System.

Anfang Juli wechselte der gebürtige Gießener schließlich zu Electrolux. Beidatsch widmet sich in seiner neuen Funktion vor allem der Stärkung der Markenkommunikation für den Bereich der kabellosen Staubsauger. General Manager Michael Geisler sieht die Marketingleitung in besten Händen: „Ich freue mich sehr darüber, dass wir mit Christian Beidatsch einen versierten Marketingprofi gewinnen konnten. Er verfügt über langjährige Expertise und ausgezeichnete Kenntnisse unterschiedlichster Marketingbereiche.“

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Electrolux Group 2025: Internationale Auszeichnungen für Produktqualität und Langlebigkeit

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de