Personalien

Electrolux: Beidatsch macht den Akku-Saugern Beine

Christian Beidatsch ist neuer Marketingleiter für die Kleingeräte bei Electrolux.

Electrolux Small Appliances und Home Care bündelt seine Marketingfunktionen ab sofort unter einer gemeinsamen Leitung: Künftig ist Christian Beidatsch als neuer Marketingleiter verantwortlich für die Marketing-Funktionen Brand Building, Trade Marketing, Digital Marketing und Social Media in Deutschland und Österreich. Der 36-Jährige berichtet an Michael Geisler, General Manager dieses Bereichs für die beiden Länder.

Christian Beidatsch bringt langjährige Erfahrungen im Marketing und der Marketing Kommunikation mit: Als Absolvent der Deutschen Sporthochschule Köln mit Schwerpunkt Sportökonomie und Management sowie der Griffith University Brisbane (Australien) mit Abschluss Master of Marketing kam er über Stationen bei Adidas und Wrangler Jeans im Jahr 2015 zur Falke Gruppe. Als Marketingleiter hatte er dort die Gesamtverantwortung für das Marketing international im Bereich Falke Ergonomic Sport System.

Anfang Juli wechselte der gebürtige Gießener schließlich zu Electrolux. Beidatsch widmet sich in seiner neuen Funktion vor allem der Stärkung der Markenkommunikation für den Bereich der kabellosen Staubsauger. General Manager Michael Geisler sieht die Marketingleitung in besten Händen: „Ich freue mich sehr darüber, dass wir mit Christian Beidatsch einen versierten Marketingprofi gewinnen konnten. Er verfügt über langjährige Expertise und ausgezeichnete Kenntnisse unterschiedlichster Marketingbereiche.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Neuausrichtung bei BSH: Mehnert tritt ab, neues Führungsteam übernimmt

infoboard.de

SEVERIN Heißluftfritteuse Black Line „Flex“ (FR 2490)

infoboard.de

Kärcher Re!Fibe Bodentuch für Dampfreiniger – weniger Mikroplastik

infoboard.de

Reine Natur, pure Vitalität

infoboard.de

Zbigniew Platek kehrt als Geschäftsführer zu Amica zurück

infoboard.de

Smeg: Thore Brockmann neuer Leiter Kundendienst

infoboard.de

Wertgarantie und meinhausgeraetedoc führen Komplettschutz für Ersatzteile ein

infoboard.de

SharkNinja kooperiert mit „F1® The Movie“ und präsentiert limitierte APXGP Performance Collection

infoboard.de

SharkNinja startet Cashback-Aktion zur Verkaufsunterstützung im Handel

infoboard.de