Meldungen

„Ein echter Motivationsschub für spannende Messetage!“

Zu den Ambiente-Stammgästen zählt seit vielen Jahren Graef. Wir haben nachgefragt bei Hermann Graef, Geschäftsführer der Gebr. Graef GmbH & Co. aus Arnsberg, welche Bedeutung die weltgrößte Konsumgütermesse für das Sauerländer Unternehmen hat.


„Am kommenden Freitag geht es los! Die Ambiente in Frankfurt ist für uns als Küchengerätehersteller eine der wichtigsten Auftritte in der Branche. Wir können es kaum erwarten, unsere Produkte, unsere Marke und unsere Pläne für 2023 dem großen nationalen wie internationalen Publikum vorzustellen. Auf fast 100 Quadratmetern präsentieren wir in diesem Jahr über 20 Produkthighlights aus allen Kompetenzwelten.

Echter Motivationsschub

Wir erweitern unser Kaffeemühlensortiment um eine echte Premium-Neuheit, bauen unsere neu eingeführte Produktkategorie „(Brot-)Backen“ aus und haben einen messerscharfen Neuzugang in unserem Kernkompetenz-Segment der Schneidetechnik im Gepäck. Daneben wird auch das Thema Nachhaltigkeit eine wichtige Komponente der Standkommunikation sein.

Wir im Unternehmen freuen uns auch darüber, dass Christian Strebl, der seit Beginn des Jahres als CCO Teil unseres neu gegründeten Lenkungszirkels ist, auch erstmalig dabei sein und den Messealltag mit uns bestreiten wird. Darüber hinaus haben die jüngsten GfK-Zahlen unsere wertmäßige Marktführerschaft im Schneidebereich erneut bestätigt. Wir sind sehr stolz – ein echter Motivationsschub für die anstehenden, spannenden Messetage!“

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de