Meldungen

e-masters Online-Präsenz: „Frisch gestrichen“

e-masters: „Frisch gestrichen“ in der Online-Welt.

Intelligenter, schneller, einfacher: So präsentiert sich der neue Webauftritt unter dem Motto „Intelligent Modernisieren“. Ein modernes Design, eine benutzerfreundliche Navigation und die übersichtliche Darstellung auf mobilen Endgeräten machen das Surfen für Endkunden und Branchenexperten noch angenehmer.

Teaser-Elemente und ein neuer Themenfilter ermöglichen den verschiedenen Zielgruppen raschen Zugriff auf alle für sie relevanten Themen sowie einen direkten Einstieg in die Produktwelt. Auch Architekten, Planer und öffentliche Auftraggeber finden mittels Filterfunktionen schnell nützliche Informationen für eine moderne und zukunftsfähige Elektroinstallation. In den Hauptrubriken der Ratgeberseiten gibt es Tipps zum breiten Themenspektrum des Modernisierens.

Neu auf der Website ist das Produkt des Monats. Hier werden Lösungen und Geräte führender Hersteller vorgestellt. Zudem finden Interessierte Highlights für eine fortschrittliche Elektroinstallation bei der Hausmodernisierung. Den Input dafür liefern die zahlreichen Partner der e-masters Initiative.

Weitere Informationen unter www.intelligent-modernisieren.de.

Das könnte Sie auch interessieren!

MediaMarktSaturn startet Kampagne mit Alexa – Fokus auf Service und Nähe

infoboard.de

Euronics unterstützt Esment mit Gerätespende auf Mallorca

infoboard.de

Kurz Elektro Zentrum eröffnet neu gestaltete Hausgeräte-Abteilung mit electroplus Konzept

infoboard.de

Neue Marke im Fachhandel: dittert startet mit Serie One

infoboard.de

Euronics Vorstand Denis-Benjamin Kmetec geht!

infoboard.de

expert Jahresabschluss 2024/2025: Kunden zu Fans machen

infoboard.de

Euronics Deutschland erhält Innovationspreis für Online-Marktplatz

infoboard.de

Gezielte Absatzimpulse für den Sommer: electroplus küchenplus und BSH starten Cashback-Aktion

infoboard.de

Wachstum & Wertschöpfung: Euronics stellt mit neuer Strategie Weichen für die Zukunft

infoboard.de