Das Team von Dittert vereint geballte Branchenexpertise und neue Impulse. Fotos: Dittert
Mit diesem Erfolg und einer klaren strategischen Ausrichtung etabliert sich Dittert im Handumdrehen als starke Marke im Fachhandel. Die nächsten Monate stehen im Zeichen des Distributionsaufbaus in der Fläche. „Wir freuen uns sehr über das sehr gute Feedback der Händler und danken unseren Kooperationspartnern im Handel“, erklärt Lorin Schüller, Geschäftsführer und Gesellschafter Dittert Küchengeräte.
Die Dittert Serie One soll zum Ende des 2. Quartals bei allen relevanten Elektrofachhandelskooperationen gelistet und ab Lager verfügbar sein. Moritz Schüller, ebenfalls Gesellschafter und Geschäftsführer von Dittert: „Aufgrund der sehr starken Vororder haben wir uns bereits entschieden, die Erstproduktionsmenge zu verdoppeln.“
Die Dittert Serie One verbindet hochwertige Materialien, starke Leistung und ein durchgängiges Designkonzept. Inspiriert vom deutschen Industriedesign, folgen die Produkte klaren Prinzipien: Funktional & geradlinig für eine intuitive Bedienung, reduziert & minimalistisch sowie zeitlos & klassisch, dennoch warm & nahbar für eine angenehme Haptik und Bedienung.
Die “dittert Dark”-Farbwelt kombiniert dabei matt lackierten Edelstahl mit hochwertigem Kunststoff. Die Geräte sind zeitlos gestaltet und fügen sich perfekt in die moderne Küche ein. „Unsere Produkte sollen nicht nur gut funktionieren, sondern auch gut aussehen. Deshalb haben wir eine Designsprache entwickelt, die alle Geräte miteinander verbindet“, erklärt Moritz Schüller.
Die Dittert Serie One umfasst zehn ausgewählte Küchengeräte, die den Alltag erleichtern und das Markenversprechen von Qualität, Design und Funktionalität unterstreichen sollen. Eben ganz ohne Schnick-Schnack.
Alle Geräte punkten durch starke Motorleistung, intuitive Bedienung und eine hochwertige Ausführung. Dittert setzt auf den selektiven Vertrieb. Die Marke steht für hochwertige Produkte, exklusive Partnerschaften und ein starkes Konzept für den Point of Sale. Die Verpackungen sind so gestaltet, dass sie alle wichtigen Produktvorteile und das Markenversprechen direkt vermitteln.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More