Meldungen

Digital Academy: Warum Nachhaltigkeit immer im Kopf beginnt

Die Konsumgütermessen der Messe Frankfurt laden zur nächsten Digital Academy ein: Auf dem Programm steht das Thema: „Warum Nachhaltigkeit immer im Kopf beginnt“.

Wie können wir zukünftig in allen Lebensbereichen radikal umweltbewusst handeln? Was braucht es, um grundlegende Veränderungen dauerhaft zu etablieren? Wissenschaftliche Erkenntnisse und psychologische Ansätze zu diesem Thema präsentiert die Neurowissenschaftlerin und Spiegel-Bestsellerautorin Prof. Dr. Maren Urner am 3. Juli 2024 von 10 bis 11 Uhr

Die Online-Veranstaltungen der Digital Academy können in Deutsch und Englisch mitverfolgt werden und halten fundiertes Branchenwissen, Denkanstöße und praxisnahe Tipps von Experten bereit. Anmeldung kostenfrei unter https://consumergoods.digital.messefrankfurt.com/

Das könnte Sie auch interessieren!

Koelnmesse verlängert Geschäftsführer Oliver Frese

infoboard.de

Leif Lindner über die IFA100: „Ein Verwöhn-Programm für die Händler.“

Matthias M. Machan

area30: Neuauflage für die „innovation area“

infoboard.de

„gfu Insights & Trends“ zu künstlicher Intelligenz: Über Risiken und Nebenwirkungen …

Matthias M. Machan

Packender Kick-Off in Berlin: Das IFA-Fieber ist zurück!

Matthias M. Machan

Tschüss Berlin! Kooperationsmesse KOOP ab 2026 in Hannover

Matthias M. Machan

Leidenschaft für BBQ & Outdoor-Cooking

Matthias M. Machan

Sonepar Messereihe „Trend + Technik“: Erfolgreicher Auftakt

infoboard.de

Euronics Summer Convention 2024: Das Herzensanliegen „Umsetzungsstärke“

Matthias M. Machan