Awards

Designpreis für Kärcher Hartbodenreiniger FC 7 Cordless

Der Hartbodenreiniger FC 7 Cordless von Kärcher wurde für seine „herausragende Designqualität“ ausgezeichnet und darf nun den Red Dot Design Award tragen.

„Der Gewinn des Red Dot Design Awards für den FC 7 freut mich außerordentlich“, so Michael Meyer, Director Industrial Design Consumer Products bei Kärcher. „Die Jury hat den FC 7 neben seiner ansprechenden Ästhetik insbesondere für das revolutionäre Produktkonzept inklusive einer herausragenden Funktionalität und Ergonomie ausgezeichnet. Das Gerät konnte in allen Bewertungskriterien überzeugen und bietet als cleverer Problemlöser echte Kärcher Erlebnisse für unsere Kunden!“

Das könnte Sie auch interessieren!

IFA: Liebherr zeigt die Zukunft des nachhaltigen Kühlens und Gefrierens

infoboard.de

Mikroplastik-Verschmutzung: Textilien eine der Hauptursachen

infoboard.de

Begros: Thomas Klee wird Leiter Einkauf/Category Management Küchen

infoboard.de

Christian Fritsch wird Nivona-Geschäftsführer

infoboard.de

Xiaomi steigt in Fortune Global 500 Liste auf

infoboard.de

Kärcher senkt CO2-Emissionen über 18%

infoboard.de

Ankarsrum: Grünes für die Küche

infoboard.de

Smeg auf Gut Böckel: Neue Technik, neue Farben, neue Küchen

infoboard.de

Reginox mit Spülen- und Armaturen-Neuheiten in Löhne

infoboard.de