Awards

De’Longhi: Testsieg für PrimaDonna Soul bei Stiftung Warentest

Der De’Longhi Kaffeevollautomat PrimaDonna Soul ist von der Stiftung Warentest (StiWa) in ihrem aktuellen Vergleichstest (01/2022) zum Testsieger gekürt worden. „Gutes Luxusmodell“ urteilten die Tester. Bis zum 31. Dezember gibt De’Longhi auf die PrimaDonna Soul 5 Jahre Herstellergarantie.


Die Maschine hat sich mit einer Gesamtbewertung von 1,9 gegen sieben weitere Kaffeevollautomaten durchgesetzt. Dabei überzeugte das getestete Modell ECAM610.74 durchweg mit guten und sehr guten Leistungen. Stiftung Warentest hob insbesondere die 22 Kreationen umfassende Vielfalt an Kaffee-, Tee- und Milchspezialitäten sowie die Qualität des Milchschaums hervor.

Zudem betonte die StiWa das große, sehr gute Display wie auch die vielseitigen Einstellungs- und Speichermöglichkeiten. Erstmals wurde die Reparierbarkeit getestet. Auch in diesem Bereich konnte De’Longhi die Fachleute überzeugen.

„Es freut uns sehr, dass unser Premium-Modell bei der Stiftung Warentest auf ganzer Linie punkten konnte“, kommentiert Markus Schwichtenberg, Brand Manager bei De’Longhi, den jüngsten Testsieg. „Vor allem die Punkte ‚Milch aufschäumen‘ und ‚Mahlgrad verändern‘ schnitten sehr gut ab. Auf diese Auszeichnung unseres LatteCrema Systems und der Bean Adapt Technology sind wir stolz!“

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de