Awards

De’Longhi: Testsieg für PrimaDonna Soul bei Stiftung Warentest

Der De’Longhi Kaffeevollautomat PrimaDonna Soul ist von der Stiftung Warentest (StiWa) in ihrem aktuellen Vergleichstest (01/2022) zum Testsieger gekürt worden. „Gutes Luxusmodell“ urteilten die Tester. Bis zum 31. Dezember gibt De’Longhi auf die PrimaDonna Soul 5 Jahre Herstellergarantie.


Die Maschine hat sich mit einer Gesamtbewertung von 1,9 gegen sieben weitere Kaffeevollautomaten durchgesetzt. Dabei überzeugte das getestete Modell ECAM610.74 durchweg mit guten und sehr guten Leistungen. Stiftung Warentest hob insbesondere die 22 Kreationen umfassende Vielfalt an Kaffee-, Tee- und Milchspezialitäten sowie die Qualität des Milchschaums hervor.

Zudem betonte die StiWa das große, sehr gute Display wie auch die vielseitigen Einstellungs- und Speichermöglichkeiten. Erstmals wurde die Reparierbarkeit getestet. Auch in diesem Bereich konnte De’Longhi die Fachleute überzeugen.

„Es freut uns sehr, dass unser Premium-Modell bei der Stiftung Warentest auf ganzer Linie punkten konnte“, kommentiert Markus Schwichtenberg, Brand Manager bei De’Longhi, den jüngsten Testsieg. „Vor allem die Punkte ‚Milch aufschäumen‘ und ‚Mahlgrad verändern‘ schnitten sehr gut ab. Auf diese Auszeichnung unseres LatteCrema Systems und der Bean Adapt Technology sind wir stolz!“

Das könnte Sie auch interessieren!

IFA: Liebherr zeigt die Zukunft des nachhaltigen Kühlens und Gefrierens

infoboard.de

Mikroplastik-Verschmutzung: Textilien eine der Hauptursachen

infoboard.de

Begros: Thomas Klee wird Leiter Einkauf/Category Management Küchen

infoboard.de

Christian Fritsch wird Nivona-Geschäftsführer

infoboard.de

Xiaomi steigt in Fortune Global 500 Liste auf

infoboard.de

Kärcher senkt CO2-Emissionen über 18%

infoboard.de

Ankarsrum: Grünes für die Küche

infoboard.de

Smeg auf Gut Böckel: Neue Technik, neue Farben, neue Küchen

infoboard.de

Reginox mit Spülen- und Armaturen-Neuheiten in Löhne

infoboard.de