Personalien

De’Longhi mit neuer Marketing Direktorin: Anne Leonhardi folgt auf René Némorin

Seit dem 1. Oktober ist Anne Leonhardi Marketing Directorin bei De’Longhi Deutschland. Die 47-Jährige bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung aus der Konsumgüterindustrie (FMCG) in verschiedenen Bereichen wie Körperpflege, Unterhaltung und Spielzeug mit. Leonhardi folgt auf René Némorin (51), der das Unternehmen verlässt und sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.


„Wir freuen uns, mit Anne Leonhardi nicht nur eine erfahrene Managerin und herausragende Kennerin der Vermarktung internationaler Marken für unser Team gewinnen zu können, sondern auch eine Teamplayerin und versierte Fachfrau für agiles Arbeiten“, sagt Susanne Harring, Geschäftsführerin De’Longhi Deutschland.

Die gebürtige Frankfurterin Leonhardi war seit 2014 für Hasbro Deutschland im Bereich Marketing tätig. Seit 2021 verantwortete sie als Marketing Director North Europe die Strategie aller Marken im Hasbro-Portfolio in Zusammenarbeit mit Sales, Finance, Human Resources und dem EU-Team.

Frühere Stationen waren die Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany sowie Johnson & Johnson. „Ich freue mich auf die Herausforderungen in meiner neuen Rolle. Ich bin stolz, dass De’Longhi mir ein tolles Team anvertraut, das ich mit meiner Expertise stärken und leiten darf und in dem ich die Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begleiten kann. Aus Marketingsicht freue ich mich auf wegweisende Entwicklungen, die das Gesicht der Marken stärken und gen Zukunft weisen“, so Leonhardi, die am liebsten einen starken Americano trinkt und eine große Leidenschaft für das Thema Essen hat.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

5 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

5 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

5 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

5 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

5 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

5 Tagen ago