Personalien

De’Longhi mit neuer Marketing Direktorin: Anne Leonhardi folgt auf René Némorin

Seit dem 1. Oktober ist Anne Leonhardi Marketing Directorin bei De’Longhi Deutschland. Die 47-Jährige bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung aus der Konsumgüterindustrie (FMCG) in verschiedenen Bereichen wie Körperpflege, Unterhaltung und Spielzeug mit. Leonhardi folgt auf René Némorin (51), der das Unternehmen verlässt und sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.


„Wir freuen uns, mit Anne Leonhardi nicht nur eine erfahrene Managerin und herausragende Kennerin der Vermarktung internationaler Marken für unser Team gewinnen zu können, sondern auch eine Teamplayerin und versierte Fachfrau für agiles Arbeiten“, sagt Susanne Harring, Geschäftsführerin De’Longhi Deutschland.

Die gebürtige Frankfurterin Leonhardi war seit 2014 für Hasbro Deutschland im Bereich Marketing tätig. Seit 2021 verantwortete sie als Marketing Director North Europe die Strategie aller Marken im Hasbro-Portfolio in Zusammenarbeit mit Sales, Finance, Human Resources und dem EU-Team.

Frühere Stationen waren die Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany sowie Johnson & Johnson. „Ich freue mich auf die Herausforderungen in meiner neuen Rolle. Ich bin stolz, dass De’Longhi mir ein tolles Team anvertraut, das ich mit meiner Expertise stärken und leiten darf und in dem ich die Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begleiten kann. Aus Marketingsicht freue ich mich auf wegweisende Entwicklungen, die das Gesicht der Marken stärken und gen Zukunft weisen“, so Leonhardi, die am liebsten einen starken Americano trinkt und eine große Leidenschaft für das Thema Essen hat.

infoboard.de

Recent Posts

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

23 Minuten ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

26 Minuten ago

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More

31 Minuten ago

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More

35 Minuten ago

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More

39 Minuten ago

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More

45 Minuten ago